![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
alpha 100 - Error 53???
Das habe ich eben bei unseren "blauen" Nachbarn gefunden: Error 53 bei der
![]() Hat hier im Forum ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
das habe ich auch gelesen, wenn ich aber ehrlich bin, so wirklich kann ich den Thread nicht nach vollziehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mir ging es auch weniger um die Inhalte der Threads im Minolta-Forum und dslr-Forum als viel mehr um die Frage, ob hier im Forum einer der ![]() Er scheint ja beim Auftreten direkt von der Kamera angezeigt zu werden. Was er aber nun wirklich bedeutet, außer Nichtfunktion, habe ich auch nicht gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab in den zwei Wochen A100 bislang noch nix feststellen können... Und ich verwende die Kamera täglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Nach etwa 820 Fotos hatte ich das Problem, daß die Kamera nichts mehr angezeigt hat und auch keine Bilder mehr machen wollte. Ein Austausch des Akkus gegen ein aufgeladenes Modell hat diesen Fehler jedoch beseitigt. Seitdem funktioniert die Kamera wieder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
![]() Mist - stimmt. Da habe ich doch tatsächlich den gesetzlich vorgeschriebenen Ironie-Smiley vergessen. Jetzt bin ich schuld, daß Sony bankrott geht. ![]() PS: @Nikon: Das sollte euch doch eine D200 und ein paar VR-Objektive wert sein. Ich schreib auch das gleiche nochmal über Canon im DSLR Forum.
![]() |
#8 |
|
Naja, verboten ist es in der Form wohl nicht, aber dennoch ausgesprochen dämlich.
Entweder sind diesbezügliche Schreiberlinge ein wenig paranoid, oder gönnen einem Mitwettbewerber einfach keinen einzigen Blumentopf. Im DSLR-Forum scheint es geradezu "schick" zu sein, aus irgendwelchen Glaskugeln explodierende Cams oder Geräte mit der Aufschrift: "Achtung! Dieses Gerät zerstört sich bei Gebrauch häppchenweise" zu prognostizieren... ![]() Meine tut´s seit vier Monaten und tausenden Bildern ohne mullen und knullen, wie der Tenno sagen würde... ;o)
![]() |
#9 |
|
10148 Bilder mit der Alpha und noch kein Problem, mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |