![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Boah, kann donnich wahr sein .... -> Ebay
... immer liege ich ne' Mark/Euro unter dem letztendlichen Preis, für den das Objektiv weggegangen ist. Gestern das dritte Mal für ein 50mm/2,8 Makro unterlegen gewesen. Soll wohl nicht sein ....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da muttu höher bieten
![]() Aber im Ernst: Mittlerweile ist die Zahl der machbaren Schnäppchen soweit zurückgegangen, dass man schon Geduld aufbringen muss, wenn man sich ein Limit gesetzt hat. Ach war das vor ein paar Jahren noch schön....<seufz> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da du nicht weist, wie hoch das maximale Gebot deines Kontrahenten ist, liegst du damit automatisch mit der knappsten Differenz drunter!
Nicht ärgern, evtl. bei den nächsten Auktionen bis zur tatsächlichen Schmerzgrenze gehen und abwarten! ![]()
![]() |
#4 |
|
Dann biete doch das nächste Mal einen Euro mehr
![]() Ernsthaft: nur Geduld, irgendwann klappt's schon. Aus dem Grund biete ich wenn möglich auch immer auf den letzten Drücker, ich hatte kürzlich auch so eine Phase, wo ich wirklich immer zweiter war. Ist aber nicht verkehrt, wenn man sich an sein Limit hält.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Kann mich den anderen nur anschließen - Geduld ist das wichtigste! Ich habe vor kurzem ein großes Ofenrohr 75-300mm gesucht. Mehrere Male bin ich auch knapp darunter gelegen, schließlich habe ich meine Schmerzgrenze naoch oben geschraubt auf 160,- (bitte nicht lachen ![]() ![]() Wie schon gesagt - Geduld, aber auch eine Portion Glück muss man eben haben! Und immer schön dranbleiben! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Boah, kann donnich wahr sein .... -> Ebay
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich häng mich hier mal mit einer Ebay Frage an bevor wir 3 Ebaytthemen auf der 1 Seite haben. Beobachtet wer von euch die Ebay Preise im Ausland? Sind die da noch extremer? Ich hab dieses Wochenende 2 Objektive verkauft und aus versehen Versand Weltweit aktiviert gehabt. Was soll ich sagen eins ging nach Frankreich und eins nach Spanien und das mit teurem Porto + Überweisungsgebühren. Sprich dort müsste es eigentlich noch teuerer sein bzw. weniger Auswahl sein oder?
Achja zum Thema ich kann dir gut nachfühlen ich habe auch schon so ne Phase hinter mir aber irgendwann klappts dann auch und meist günstiger als erwartet ![]() Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich beobachte seit langem die Preise für Minolta APO, da gehen die Preise weltweit deutlich über die ehemalige UVP.
Wenn ich andererseits die Sony Preise (UVPs) sehe, kann ich's fast verstehen, dass z.B. für einen Minlolta TC 1,4x APO (D) über 400 Euro gezahlt werden. ![]() @ snapshotmö: Geduld ist oberstes Gebot und sich vor allen Dingen durch "Chaoten" nicht verrückt machen lasssen. ![]() Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Re: Boah, kann donnich wahr sein .... -> Ebay
Zitat:
![]() Aber wie ich schon mal geschrieben habe: Da man die Problematik mit dem weißen Fleck kennt ist das sehr leicht zu umgehen. Ich hatte auf keinem meiner Bilder auch nur annähernd ein Problem. Entweder mit Stativ ohne Blitz oder einfach den Blitz anders positionieren, schon ist der Fleck Geschichte ![]() Danke nochmals füür das Objektiv und Grüße in die alte Heimat ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|