![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[Panorama] Columbia Icefield
Hallo Forum,
ich hab heute nachmittag nach einigem stöbern ein paar Aufnahmen aus dem Sommer gefunden, die ich schon immer mal zu einem Pano zusammenbasteln wollte. Das Motiv war leider eine üble Wetterküche und schwere Sturmböen haben auch den Einsatz des Wackeltivs damals verhindert, aber vielleicht gefällts trotzdem. 5 Aufnahmen, Raw, freihand. ![]() Das Bild in groß gibts wie immer in der Galerie bei Klick auf das Symbol mit den zwei Fenstern und dem Pfeil. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huhu!
Das ist für mein Empfinden fast schon was für die "Ausstellung" ... Wo Du aber auch immer rumkraxelst. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Backbone,
sehr beeindruckende Natur. Auch wenn es nur in der Fotokiste (warum eigentlich) ist, möchte ich doch anmerken, dass der Parkplatz rechts dann wieder etwas desillusioniert. ;-) Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht gut aus, kanns sein das das Bild nach rechts abfällt?
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Tja der Parkplatz. Ich hab lange überlegt (ok, 10min) ob er mit drauf soll oder nicht. Andererseits ist das eine Gegend, in der jedes Jahr zigtausende Touristen aus dem Wagen springen, Knipsbildchen machen und wieder abhauen. Irgendwie gehört der also dazu. In der vollen Ansicht (5 Hochkanntaufnahmen a 3000x2000 Pixel) sieht man übrigens eine der Snowcats wie sie gerade auf das Gletschereis im Hintergrund fährt ( http://www.columbiaicefield.com/ ). Es hat eben nicht mehr allzu viel mit Natur zu tun, es gibt aber freilich auch andere Gegenden, die wir auch gesehen haben. ![]() Zitat:
Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|