![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lerne Deine Alpha kennen
... ausnahmsweise möchte ich mal auf ein ebay Angebot hinweisen, auch noch eines aus Hong Kong - aber die Artikelbeschreibung ist einfach lesenswert, da lernt man ganz neue Seiten der Alpha kennen:
Ebay-Angebot aus Hong Kong Hier mal ein paar Auszüge: (Ich hoffe ich verletze hier kein Copyright, denn Orginalität ist dem Text sicher kaum abzusprechen ![]() Vorgerückte Objektive und Zusatzgeräte. Das SonyR £ \ (Alpha) die Kamera DSLR-A100 ist Ihre Einfahrt bis eine des Welt¡¦s die meisten hoch entwickelten Kamerasysteme, einschließlich Präzision SonyR Standard- und Zoomobjektive, SonyR ¡§G ¡¨ Reihe Objektive mit dem vorgerückten motorisierten Autofocusing, erstaunlich heller Karl ZeissR T* beschichteten Objektive, Fachmannqualitätsgrelle Maßeinheiten und mehr. Am schönsten finde ich "Fachmannqualitätsgrelle" ![]() Hier noch was schönes: Das wird den Sony Managern besonders gefallen: Doppelmittel-Wahlen. Das SonyR £ \ (Alpha) die Kamera DSLR-A100 nimmt beides wahlweise freigestelltes CompactFlash an? Schreiben Sie I/II Mittel und Gedächtnis-Stock-Duo? Mittel (mit geliefertem Adapter). Der/die/das Gedächtnis-Stock-Duo? Ich glaube die hab ich mal in der Fußgängerzone gesehen... Ist doch toll, was die Sony so alles hat und kann, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|