SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lerne Deine Alpha kennen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 22:57   #1
True_bavarian

Lerne Deine Alpha kennen

... ausnahmsweise möchte ich mal auf ein ebay Angebot hinweisen, auch noch eines aus Hong Kong - aber die Artikelbeschreibung ist einfach lesenswert, da lernt man ganz neue Seiten der Alpha kennen:

Ebay-Angebot aus Hong Kong

Hier mal ein paar Auszüge:
(Ich hoffe ich verletze hier kein Copyright, denn Orginalität ist dem Text sicher kaum abzusprechen )

Vorgerückte Objektive und Zusatzgeräte.

Das SonyR £ \ (Alpha) die Kamera DSLR-A100 ist Ihre Einfahrt bis eine des Welt¡¦s die meisten hoch entwickelten Kamerasysteme, einschließlich Präzision SonyR Standard- und Zoomobjektive, SonyR ¡§G ¡¨ Reihe Objektive mit dem vorgerückten motorisierten Autofocusing, erstaunlich heller Karl ZeissR T* beschichteten Objektive, Fachmannqualitätsgrelle Maßeinheiten und mehr.

Am schönsten finde ich "Fachmannqualitätsgrelle"

Hier noch was schönes: Das wird den Sony Managern besonders gefallen:

Doppelmittel-Wahlen.

Das SonyR £ \ (Alpha) die Kamera DSLR-A100 nimmt beides wahlweise freigestelltes CompactFlash an? Schreiben Sie I/II Mittel und Gedächtnis-Stock-Duo? Mittel (mit geliefertem Adapter).

Der/die/das Gedächtnis-Stock-Duo? Ich glaube die hab ich mal in der Fußgängerzone gesehen...

Ist doch toll, was die Sony so alles hat und kann, oder?
True_bavarian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln