![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farbe
Langeweile gehabt und keine Lust mehr, abends noch mit dem Fotoapparat loszuziehen.
![]() Ich weis, ich weis, weder neu noch kreativ und dazu noch Colorkey. ![]() Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Farbe
Zitat:
Mir fiel als allererstes die kaputte Symmetrie auf. Du hast die Stifte zwar in einem Kreis angeordnet, aber der Kreis hat Fehlstellen. Dies sind zum Teil abgemalte Stifte (rot), zum Teil aber auch falsch liegende (lila). IMHO würde es besser wirken, wenn sie richtig symmetrisch oder einfach hingeworfen wären. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Re: Farbe
Zitat:
Dann halt noch ein 'Schönes Motiv' hinterher, zum relativieren. ;-) Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das kommt eben davon wenn die alten Buntstifte herhalten müssen und man dann nochnicht die Geduld für die perfekte Symmetrie aufbringt. Egal, ich hab aber heute am praktischen Beispiel was gelernt, was ich bisher nur aus den Büchern kannte. Bei der Lichtmessung hat die Kamer wohl wegen dem schwarzen Hintergrund komplett daneben gehauen. Mir viel dann die Regel von 1 1/3 unterbelichten ein und voila, es passt.
Backbone
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Einmal kurz die Hand anmessen, Blende und Zeit reindrehen, dann fotografieren. :-) Man wird nur manchmal etwas sparsam angeschaut, wenn man die Hand vor die Kamera hält und dann umständlich an etlichen Knöpfen rumdreht. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich finde das Bild
![]() Ich hätte mir aber für solch ein "tabletop" mehr Schärfe gewünscht. grüße jms
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hast du mal auf das kleine Symbol mit den zwei Fenstern und dem Pfeil direkt über dem Bild geklickt? Leider schlägt beim Upload manchmal die Galerie etwas heftig zu beim komprimieren, das muss ich der Software noch abgewöhnen.
Da ich selbst auch nur 1024x786 hier habe will ich auch niemandem riesige Bilder zumuten, weil mir das scrollen auch selbst gewaltig auf den Keks geht. Backbone
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ich find die Schärfe des Bildes ok. Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|