SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photokina - Was gibts von SONY?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 21:15   #1
Snert

Photokina - Was gibts von SONY?

Hallo auch!

War von Euch eigentlich jemand auf der Photokina? Was gabs da von SONY bezüglich DSLR neues? Oder bestätigt sich mein Verdacht, dass wir von SONY in nächster Zeit noch nichts neues hören werden?

Kommen die wirklich erst mit dem Nachfolger der D7D raus, wenn auch der letzte ERROR58-Geschädigte sich aus lauter Verzweiflung eine Alpha 100 gekauft, oder aus Frust komplett das System gewechselt hat?

Also ich versteh SONY da nicht ganz. Die Probleme mit KoMis Altlasten sind inzwischen offenkundig und viele warten gespannt wie ein Flitzebogen auf neue News. Also langsam wäre es echt an der Zeit mal mit ein paar groben Infos rauszurücken. Die Photokina wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, aber man hört absolut gar nichts mehr seit die Alpha auf dem Markt ist.

Gut, mir ist auch lieber wenn sie einen ausgereiften D7D-Nachfolger vorlegen, als wenn sie jetzt einen Schnellschuss machen, aber wenigstens nen Hinweis auf einen evtl. Erscheinungstermin könnten sie geben. Das macht ja selbst Microsoft und verschiebt den dann noch ein paar Jahre Aber dann hätte man immerhin einen Strohhalm an den man sich klammern kann.

Gabs auf er Photokina wirklich nicht die leisesten Infos?

Gruß Ivo
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln