![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Firmwareupdate für die D200
Hallo,
sollte es noch nicht die Runde gemacht haben, es gibt es ein völlig unspektakuläres Firmwareupdate für die D200 Über diese Firmware: Das Firmware-Update auf Version 2.00 umfasst die folgenden Verbesserungen: - Die Kompatibilität zum Wireless-LAN-Adapter WT-3 wird hergestellt. - Das Systemmenü der Kamera wird um eine Option für die Bildauthentifikation erweitert. Für den vollen Funktionsumfang ist die optional erhältliche »Image Authentication Software« erforderlich, mit der Bilder auf ihre Authentizität geprüft werden können. Nach dem Update gibt es zwei neue Menüpunkte, die die beiden obigen Punkte betreffen. Mehr konnte ich bis jetzt nicht festestellen. Da hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet ![]() Nikon Support Seite |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Firmwareupdate für die D200
Zitat:
Update verlief bei mir völlig problemlos. Bis auf die zwei neuen Menüpunkte, wovon einer eh deaktiviert ist, hab ich keine Änderungen festgestellt. Aber es ist ja immer so, wer weiß welche Änderungen da noch im Hintergrund durchgeführt wurden. Vielleicht hat man auch dieses Update vorgezogen, denn schließlich kann man den WLAN-Adapter schon kaufen, nur eben noch nicht nutzen. Und das "richtige" Update kommt dann erst noch? Ach, wer weiß. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich meine mir einzubilden, dass deutlich mehr im Gespräch war für dieses Update.
Features aus der neuen D2Xs sollten implementiert werden. Natürlich nur Softwareseitig. Weiter hätte auch gut die D-Lightning Funktion der D80 mit eingebaut werden können. Auch das ist nur eine Sache der Software. Nur als Beispiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber das sind doch beides Features der D2Xs
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja aber doch nur zwei
![]() ![]() Es soll von Seiten Nikons noch iene Info kommen, aus der hervorgeht, was dieses Update alles verändert hat. Demnach wird es doch mehr sein, als augenscheinlich zu sehen ist. Sofern das stimmt, was in Foren zu lesen ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht haben sie die Auslesemethode bei 5B/s geändert und schaffen jetzt nur noch drei
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hier noch ein Nachtrag zum FW-Update. Ist mir erst gestern aufgefallen.
Es muss auch etwas an der AF-Routine geändert worden sein. Die AF-On-Taste setzt nun auch den AF meines 150er Sigmas in Gang. Das ging vorher definitiv nicht. Oft genung ausprobiert. Das erspart Sigma viel Arbeit und mir das Einsenden des Objektivs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
... D-Lightning?
Ich denke Ihr könnt richtig fotografieren? ![]() ups, schnell weg... ![]() Tschü Karsten PS.wißt Ihr was Eure D200 mit der ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
... was sind denn so die Punkte die man an der D200 auf jeden Fall verbessern sollte?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|