SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neue Version von der A1?? und andere Fragen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2004, 12:17   #1
Guoli

Neue Version von der A1?? und andere Fragen!

Hallo LEuts!
Ok ich war gesedern mal bei einem Fotohändler und habe mich wider mal nach der A1 und Canon D300 umgesehen :-) bin mir halt doch noch nicht so sicher gewesen! :-)

So und dann hat mir der Händler gesagt das Gerade vorgestern, glaub ich, eine Konferenz von minolta war, welche das spätere vorgehen verkünden würde! also er wisse in einer woche darüber bescheid was laufen wird (hofft er)!

aber er meinte auch das in der nächsten Zeit die A1 preise um ca. 200 Sfr. fallen werden und das es vieleicht bald eine neue verbesserde version der A1 geben wird, mit dem neuen Sonychip. also 8mio. pixel.
nikon (glaub ich) und andere Hersteller werden diesen chip auch bald mal gebrauchen!
und Sony habe auch ihre kamere noch so schnellschnell rausgebracht damit sie die ersten wären mit diesem chip! deswegen wohl auch diese violetten ränder an den Fotos! (hophop produktion?) :-)

Also wird es bald eine verbesserde A1 geben A1H?? :-)

und weiss hier jemand genaueres? und ich habe das alles nur von meinem Händler gehört und ich weiss nicht ob der wirklich alles weis! :-)

Gruss Guoli
Guoli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln