![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Arnies neuester Coup
Unser alter Ösi, Schauspieler und Gouverneur möchte 5 Automobilhersteller verklagen, da diese die Fahrzeuge nicht so energiesparend wie möglich entwickeln.
Arnies Vorstellung eines Energiesparautos: klick ![]() ![]() ![]() Gruß Frank Anm.: Ich will jetzt keine Diskussion entfachen, ich fand die Meldung in den Nachrichten einfach amüsant ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, man muss dazu schon anmerken das Californien die strengsten Abgasnormen weltweit hat. Die übertreffen sogar die Euro4 und wenn ich mich richtig entsinne, sind Diesel-PKW dort im Moment gar nicht verkäuflich.
Umweltschutz ist dort im Moment sowieso ein Boomthema seit man gemerkt hat, das Energie eben nicht so ganz grenzenlos vorhanden ist, wie man immer glaubte. Backbone
![]() |
#3 |
|
Der Sprit war lange Zeit so günstig, dass sich niemand darum gedanken gemacht hat.
Umwelt hin oder her. So gaaaaanz langsam fängt mal ein Umdenken an. Zeit wird es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Backbone,
ich sah bei der Nachricht Arnie in seinem Hummer H1 oder H2 mit 40l/100km zum Senat fahren und dieses Vorhaben ankündigen. ![]() Das wir umdenken müssen ist klar, dieses gehört aber imho nicht hier hin ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Hier der Link -> http://www.conceptcar.ee/hummer/h2hydrogen/index.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja, schau dir den Tank an.. in nem kleineren Auto wirds damit sicher schnell eng.
![]() Der Wasserstoff BMW z.b. hat nicht mehr viel Stauraum |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder war das doch Daimler-Chrylser? Die wollten das Dieselruß-Problem ja motortechnisch lösen ![]() ![]() ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
gesehen hab ich es auch nicht sondern im Radio gehört ![]() Sehr publikumswirksam, wie Arnie da den Wasserstoff in den Panzer füllt. Ich habe es aber oben bereits geschrieben, ich fand lediglich die Vorstellung witzig, wie er mit dem Militärfahrzeug zum Senat fährt, womöglich so einen Hammerkotzbalken (Zigarre) im Hals und sein Vorhaben ankündigt, die Automobilwirtschaft zu verklagen. Seid also nur belustigt oder gelangweilt ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()