![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku NP-400 original Konika Minolta
hallo an alle interessierten
habe bei www.foto-mundus.de einen originalen NP-400 Akku mit 7.4V 1500mAh für 34,99 plus porto0= 41,98 erstanden, nachdem ich hier im forum die beiträge über originale und nomame akkus gelesen habe, der tenor ging aufgrund der längeren haltbarkeit zu den etwas teureren originalen Akkus. Ich denke der preis ist relativ interessant, der Np liegt ja sonst so bei 90.- grüße aus nordfriesland björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Björn,
vielen Dank für den Tipp, aber für MICH ist ein Original-Akku auch für 35 € kein Thema. Ich denke mal dass er nicht 3,5 mal so lange hält wie ein Replacement für 10 Ocken. Übrigens hat Mundus vor einiger Zeit "original verpackte" D7D mit Replacement-Akkus vertickt (z.B. CLICK)....... Ein Schelm, der Böses dabei denkt ![]()
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann sind wir schon zwei Schelme, denn ich denke mir dabei sicherlich das Gleiche wie ManniC!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Akku NP-400 original Konika Minolta
Zitat:
Muss jeder für sich entscheiden. Ich habe nun für die D7D und die A2 fünf Stück; drei werden umlaufend genutzt, zwei gelagert/periodisch nachgeladen. Dass sollte erst einmal ausreichen. Gruß + viel Spaß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|
|