|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1
|
Dimage 7 i - Werkseinstellung?
hab meine Bedienungsnleitung verlegt und komm einfach nicht weiter, ich wollte mal auf Werkseinstellung schalten, aber wo geht das denn?
Danke schon mal im Voraus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|