![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur mal so ....
`n Abend zusammen!
Sitze nun schon `ne geraume Zeit auf meinem Balkon und da kam mir der Gedanke, doch mal das SIGMA 55 - 200 / f4 - 5.6 auf das Stativ zu packen ![]() ![]() und ![]() So, Das war`s mal wieder ![]() Wünsche Allen eine angenehme Nachtruhe - aber ein bischen stöbern werde ich hier im Forum noch ![]() Grüße Andreas Kleiner Nachtrag: Vorhin nach einem ordentlichen Regenschauer; der Himmel sieht danach immer "Göttlich" aus ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen Andreas
![]() Was mir aufgefallen ist: Das Objektiv zaubert auffallend große und fein konturierte "Blendensterne" um punktförmige Lichtquellen. War da eventuell ein entsprechender Filter im Einsatz? Gruß Udo
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Udo.
zu Deiner Frage: Nein - es war / ist kein Filter auf dem Objektiv. Habe mich hinterher auch gewundert - aber ehrlich gesagt find ich es sogar ganz schön ![]() ![]() ![]() Für meine bescheidenen Ansprüche bezüglich der Bildqualität reicht so ein Billig - Zoom allemal. Ach ja - die Bilder sollten eigentlich mal DRI`s werden - aber ich bin einfach zu "blöd" für die nötigen EBV - Schritte ![]() Grüße Andreas
![]()
|
|
|