Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Naneu Pro Alpha - Kamerarucksack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 15:58   #1
eiq

Naneu Pro Alpha - Kamerarucksack

Hallo!

Auf der Suche nach einem Kamerarucksack, der außer dem Kamerafach noch zusätzlich Platz für sonstige Sachen wie Bücher, Getränke usw. hat, bin ich durch die Seite CamBags.com auf die Firma Naneu Pro gestoßen. Im Speziellen interessiert mich der Military Ops Alpha.

Das entspricht ziemlich genau dem, was ich gesucht habe, vor allem die seitliche Anbringung des Stativs finde ich sehr gut im Vergleich mit der Befestigung an der Vorderseite, die bei Lowepro normalerweise üblich ist.

Auch vom Platz her ist er nahezu optimal, meine derzeitige Ausrüstung passt auf jeden Fall rein, und auch wenn ich noch ein Objektiv oder einen Blitz hole, sollte der Platz reichen.

Mein Problem ist jetzt nur, daß man das Teil in Deutschland nirgendwo kaufen kann. Es soll in den Niederlanden Shops geben, aber auf der niederländischen Seite von Naneu Pro ist nichts dergleichen zu finden. Auch Google spuckt nichts aus.
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Rucksack in den USA zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. Das wären ca. $90 + $33 Versand (ca. 100 Euro, vielleicht gibts noch einen günstigeren Anbieter, aber noch hab ich keinen gefunden). Was kommt da noch an Zoll usw. dazu? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

Fällt einem von Euch noch eine andere Möglichkeit ein, an den Rucksack zu kommen?
Ich bin ja kurz davor, denen eine Email zu schreiben, daß die mir auf ihrem Weg zur Photokina einen Rucksack mitbringen, aber irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich.

Oder gibt es noch gute Alternativen zu diesem Rucksack? Die Sachen von Lowepro, Tamrac, Holst und Jack Wolfskin sagen mir entweder nicht zu oder sind von der Größe her unpassend. Ich weiß, ich bin zu wählerisch...

Vielen Dank für alle Vorschläge!

Gruß, Christian
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln