![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tolle Ricoh R5 angekündigt!
Ich überlege seit längerem, meine Frau mit einer neuen kleinen Digicam zu beglücken. Die Ricoh R4 hat eigentlich genau das, was sie braucht. Nun wurde die R5 angekündigt. Ich kann mir einfach nicht verkneifen, mitzuteilen, was "gadgetsforever.de" Tolles dazu mitzuteilen hat:
Ricoh R5 Digital Kamera Jetzt wir das Ricoh R5, das eine Auflösung von 7.5 megapixels hat. So wie dieser Kamerastandplatz abgesehen von seinen Gleichen? Gut für Starter wird das digicam mit einem optischen breiten Objektiv des Zoom 7.1x ausgerüstet (28-200 Millimeter im 35 Millimeter Kameraformat) das es den höchsten Zoom in der kompakten Kategorie bildet.Das Ricoh R5 ist ein Nachfolger zum R4 (erfordert nicht ein Genie, das heraus darzustellen!) und hat, die alle neuen glatten Kampf-Bildgeräusche des Prozessors der Belichtung Maschine II Bildübersetzung engine?SE?).This neuen nicht nur aber stellt auch unrivaled Bildqualität sicher. Die Kamera schließt ein handliches Automobil die Größe neu bestimmen Funktion mit ein, die ist, die Bildgröße beim Schießen automatisch zu ändern bei der 7M Größe. Das R5 wird mit einem 2.5-inch LCD mit 230.000 Pixeln ausgerüstet und dank sein Energieeinsparungdesign können bis 380 Schüsse auf einer einzelnen Aufladung nehmen. Filme können mit der folgenden Rate gefangengenommen werden: 640 x 480 @ 15/30fps, 20 x 240 @ 15/30fps160 x 120 @ 15/30fps und können mit WAV Ton gefangengenommen werden. ISO Einstellungen reichen von 100 bis 1000 und Szene Modi schließen ein; Portrait, Sport, Landschaft, NightscapeSkew Korrektur, Zoom-Makro und so weiter. Das digicam hat ein Gedächtnis von MB 26, das über Sd und MMC Karten erweitert werden kann. Kein Wort auf der Preiskalkulation oder Verwendbarkeit. Na, dann kann's ja losgehen! Vor allem bin ich auf die Kampfgeräusche (wohl bei der Gefangennahme von Filmen zu hören) und das eingeschlossene handliche Automobil gespannt... Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|