![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Willkommen im Minolta-Himmel...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
?? Was verstehe ich jetzt daran nicht außer alles?
edit: Ah, jetzt endlich kommen auch mal Bilder, nachdem ich zweimal die Seite auf Seite zwei bin und wieder zurück... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer war denn da bei mir daheim und hat ohne mein Wissen meine Vitrine fotographiert ????
Mensch, hättest du doch was gesagt, ich hätte die Türe aufgeschlossen und du hättest nicht so alberne Reflektionen auf Deinen Bildern gehabt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na ganz doll! Wer bezahlt mir jetzt eine neue Tastatur?
Die alte ist total vollgesabbert.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm,
1567€ für ein 70-200/ 2,8 G Sehr ordentlich. Backbone PS: Wer mal selber nachrechnen will gibt bei Google ein: ""234000 Yen in €" Zahlen sind entsprechend anzupassen, die Kurse sind tagesaktuell.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein kurzer Nachtrag falls es jemanden interessiert.
Das hier ist die Website des Ladens in Tokyo, ich war so frei mal die Minolta-Objektiv-Sektion zu verlinken: http://www.mapcamera.com/sho/search....IEW&ACT=A_THUM Die Preise sind in Yen und nein, der Shop verschickt laut Angabe des Posters in dem anderen Forum nicht außerhalb Japans. Ich würde vermuten das hängt mit bestimten gesetzlichen Regelungen zusammen (Zoll, Steuer o.ä.) Backbone PS: Wieviel hatt der Kollege damals gleich für seine 600mm-Hantel bezahlt?
![]() |
#7 |
|
Das will ich alles haben, aber sofort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
..lecker....und schluchz, so weit weg...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe einfach mal überrschlagen und recherchiert: 600 F4 G - 426.800 yen = ca. 2.865 € (laut google Umrechnungskurs) Flug DUS - Tokyo ca. 974 + 210 Tax (KLM über Billigflugsuchmaschine) Macht zusammen etwa 4050,- Teuronen und einen Tripp von ca. 36 Stunden (inkl. Einkauf), was im Vergleich zu hiesigen Preisen doch recht günstig ist. Sucht hier nicht zufällig jemand so eine Hantel und hat Lust sich dieses Schnäppchen zu hohlen? Sie oder er könnten dann doch sicher gleichzeitig ein paar Forumsbestellungen mit bringen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich fürchte nur da wird sich der deutsche Zoll dann doch dafür interessieren, wenn man mit nem Zentner Glas hier wieder landet...
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|