![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop CS2 Anleitung (Buch)
Hallo ich suche ein Handbuch für Photoshop CS2.
Das Buch sollte leicht verständlich Anleitungen zur Bildbearbeitung geben. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen ? Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz ehrlich?
Vergiß Buch, nimm lieber eine Tutorial-DVD. Oder Buch und DVD vom Galileo-Verlag: Das Photoshop-Buch für digitale Fotografie Als reines Buch hat mir das Photoshop Buch von Scott Kelby gefallen. Gruß Paulo
![]() |
#4 |
|
Hi Werner,
ich kann Dir dieses Buch hier ohne Einschränkung empfehlen. Habe selbst nach einem Buch für CS2 gesucht und hier den Tipp erhalten, dieses zu nehmen. Es hat sich gelohnt. [edit] @Paulo sorry, das kommt davon, wenn man den Namen aus dem Vorgängerbeitrag abschreibt ;-) [/edit] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich möchte mich PauloG anschließen:
Die Bücher/DVD´s von Galileo sind wirklich klasse, absolut zu empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nicht ich suche ein Buch, sondern weru
![]() Noch ein Tipp: alle Bücher meiden, die irgendwie nach aufgeblasener Photoshophilfe riechen, z.B. die Bücher von M&T. Oder wars DataBecker? ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus,
ich habe das Buch von Scott Kelby zur Digitalen Fotografie: http://www.amazon.de/gp/product/3827...books&v=glance Inhatlich ist das sehr gut, sind auch viele "kurze" Tips drin. Nutzen tue ich das aber relativ selten. Mit gefallen auch die Schulungsvideos besser. Da gibt es auch ein Videotraining "PS2 für digitale Fotografie" oder so ähnlich. Kostest auch "nur" 30€. Das ist wesentlich effizienter, da man die Übungen gleich nachmachen kann. Gruss Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Weru,
diese Reihe docmakann ich dir sehr empfehlen. Brauchst du mehr ein Nachschlagewerk (dann s.o.) oder mehr eine Schulung. Dann sind die Bücher von Scott Kelby bzw. die genannten Galileo-Schulungen besser. Owohl die docma-Edition auch gut zum üben ist. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|