![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
The Rock
Moin!
Mal was ganz Seltenes von mir - nackte Haut! Nee, nicht meine - das fehlte noch ![]() Ich würde gern wissen, was Ihr davon haltet, also spart bitte nicht mit Kommentaren! The Rock Cheers, F. P.S.: mein Server scheint heute einen auf gemütlich machen zu wollen, also etwas Geduld...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Re: The Rock
Zitat:
Zitat:
Und, ähm, das Gebäude ist schief, oder? Zitat:
Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Soso, ein Gebäude soll das im Hintergrund sein
![]() An sich gefällt mir das Bild ganz gut; nur die "Entenpelle" kommt nicht ganz so gut dabei rüber. LG Dragi
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Merci für die Kommentare - vielleicht mag ja noch jemand? Cheers, F.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im ersten Moment dachte ich an euer Rathaus, aber wird das stark angestrahlt? Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild gefällt mir.
Interessant wäre noch, wie du auf die Bezeichnung The Rock gekommen bist. Ich seh' weit und breit keine Felsen ;-), ja nicht mal ein Hügelchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Funster,
das Bild insgesamt gefällt mir gut. Allerdings bin ich auch am Grübeln wie du auf den Titel gekommen bist. Besonders gefällt mir, das die Wölbung der Taille ziemlich genau der Wölbung des unscharfen hellen Objektes (keine Vorstellung was das sein soll, aber das ist auch unwichtig) entspricht. Weniger gut finde ich die Hell-Dunkel Grenze oberhalb des Bauchnabels. Das sieht aus als ob die Sonne nur den oberen Teil gebräunt hat. ![]() Der spitze Schatten stört mich eigentlich überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, das bringt Tiefe ins Bild, ansonsten würde der Torso zu flach wirken. Er hätte vielleicht nur nicht so dominant sein sollen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin!
Danke Dirk für den Kommentar! Der Hell-Dunkel-Übergang oberhalb der "Knickfalte"... Stimmt! Ist genau wie der keilförmige Schatten der Lichtsituation geschuldet. Das Licht war schon ziemlich strange. Und bei genau diesem Bild habe ich auch keine Aufheller benutzt. Noch mehr zum Experimentieren ![]() Die Location ist NICHT das Rathaus, Tobi. Das wäre aber ziemlich spektakulär gewesen und die städtischen Bediensteten hätten ordentlich was zum Gucken gehabt ![]() Nein, das war ein klassisches Mädel-in-verfallendem-Industrieambiente-Shooting". Und der Bildtitel... die Gute hat so einen gefaßten Stein als Bauchnabelpiercing ![]() Cheers, F.
![]()
|
|
|