![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
picksel.de - jemand hier, der in der nähe wohnt?
hallo,
ich habe bei picksel.de etwas bestellt und warte seit 2 wochen auf die ware. vorkasse bereits getätigt. leider kommt unter der angegebenen telefonnummer "kein anschluss unter dieser nummer" und auf mails wurde bisher auch nicht geantwortet. ist hier jemand, der in der nähe wohnt, bzw. mir sagen kann, wie ich den shop sonst noch erreiche? danke für die hilfe. ciao DON |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da gibts doch tatsächlich 'ne A2 für 850 Euro.
Donnerwetter, was fürn Laden! Gruß, Ralf
![]() |
#3 |
|
Ein fairer Preis für eine Qualitätskamera
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Öhm... was hast du denn da bestellt?
Fast alles, was ich in diesem Shop gesehen habe, ist schon lang nicht mehr auf dem Markt (außer den Objektiven) Und die Preise für Kameras und Speicherkarten sind jenseits von Gut und Böse (wer zahlt für einen total veraltete EOS 10D 1400€ ?!? oder für eine 1GB Sandist Ultra II über 200€ ?!? ![]()
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Immerhin gibt's da angeblich noch 'ne KoMi D7D, sogar als Angebot.
Für schlappe 1325 €. ![]() Scheint sogar das aktuellste Modell in deren Angebot zu sein. Sieht mir so aus, als ob es den Laden schon länger nicht mehr gibt und jemand hat vergessen, die Seite aus dem Netz zu nehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hier nochmal mit Shift-Taste:
![]() Hallo, Ich habe bei picksel.de etwas bestellt und warte seit 2 Wochen auf die Ware. Vorkasse bereits getätigt. Leider kommt unter der angegebenen Telefonnummer "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und auf Mails wurde bisher auch nicht geantwortet. Ist hier jemand, der in der Nähe wohnt, bzw. mir sagen kann, wie ich den Shop sonst noch erreiche? Danke für die Hilfe. ciao DON Bestellt habe ich einen Sigma Blitz für die A2. Der lag nämlich preislich im angenehmen Bereich. ![]() ciao DON |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke DON
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Du hättest schon in deinen Beitrag erwähnen können, daß dieser lieferfaule Laden in Weiden liegt. Du kannst die in der Nähe von Weiden gelegenen Forumsmitglieder leicht lokalisieren - zumindest wenn sie ihren wohnort angegeben haben. Klicke z.B. bei mir auf edas Wort Oberharz und du bekommst eine Deutschlandkarte gezeigt mit der du diese Mitglieder lokalsieren kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ok, sorry. In der Hektik habe ich wirklich vergessen Weiden zu erwähnen.
ciao DON |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du must natürlich auf das Wort "Wohnort: Oberharz" auf der linken Seite und nicht auf das Wort Oberharz im Beitrag klicken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|