![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
EXTRA-Stammtisch Region Berlin am 11. August (Freitag)
Aufgrund des regen Berlin-Interesses unserer Hamburger Freunde (siehe hier...) lade ich hiermit alle Foto-Interessierten zu einem EXTRA-Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein.
Also merken: Freitag 11. August! Treffpunkt ist unser Stammlokal: Restaurant Neumann's Alt - Moabit 126 10557 Berlin Ab 19:00 Uhr werden wir dort sein und den weiteren Ablauf des Wochenendes besprechen. Bisher stehen schon folgende Punkte fest: 1) Natur-Park Schöneberger Südgelände, (oder auch hier...) 2) Essen im Restaurant Hoppegarten, speziell den "Salat Chef de Cuisine" Bitte tragt Euch in die folgende Liste ein damit wir bei (hoffentlich) regem Interesse einen entsprechend grossen Tisch vorbetsellen können: 1. Yogi 2. ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sa/So würde ich (evtl. zeitweise) gern mitmachen.
Nur Freitag um 1900 werde ich noch nicht da sein.
![]() |
#3 |
|
Machen wir doch glatt!
1. Yogi 2. Ditmar 3. ... eventuell ist auch noch am Samstag eine Dampfer- Brückenfahrt angesagt! @Yogi, übrigens schön mal wieder von Dir etwas zu hören!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Ditmar: tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging leider nicht anders. Hätte auch gern beim Ausflug zu den Segelfliegern teilgenommen. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Da fällt mir ein Manfred (DonFredo) hatte sich ja den 11.08. vorgemerkt. Ich trage ihn hier mal ein: 1. Yogi 2. Ditmar 3. DonFredo Soll ich die Hamburger auch geschlossen eintragen? Das wären dann ja: 4. dgo 5. Hansevogel 6.+7. ekaat und Schwester 8.+9. webwolfs und Frau 10. Rolleigraf 11. ...? Damit könnte man ja schon einen großen Tisch vorbestellen. @Ditmar: gab es da nicht einen extra Raum?
![]() |
#5 |
Moderator
|
Jepp,
11.08. 19:00 Uhr ist fest eingeplant, nur am Samstag geht's nicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt einen Raum der ist genau so Groß wie der oben, aber bei 11-15 Personen lohnt sich das doch garnicht!
Aber mal sehen was die Tage bis Dienstag noch kommt an Anmeldungen, im Moment sieht es etwas flau aus hier.
![]() |
#7 |
|
Lasse ich mir nicht entgehen
![]() 1. Yogi 2. Ditmar 3. DonFredo 4. dgo 5. Hansevogel 6.+7. ekaat und Schwester 8.+9. webwolfs und Frau 10. Rolleigraf 11. Seanaja 12. ...? Freue mich schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
1. Yogi
2. Ditmar 3. DonFredo 4. dgo 5. Hansevogel 6.+7. ekaat und Schwester 8.+9. webwolfs und Frau 10. Rolleigraf 11. Seanaja 12. twincam 13. ...? Kann aber wahrscheinlich erst zu 20 Uhr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nix mehr Rolleigraf,sondern Udo A.
![]() Auch bin kein HHmän, sondern Braunschweiger ![]() Gruß, Udo
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
entschuldige bitte, ich hatte die Liste der "Nordlichter" so aus dem Thread für die Berlin-Fahrt übernommen. Hier nun die korrigierte Liste mit den bisher "angemeldeten" Hamburgern, Lübeckern, Braunschweiger und Berlinern: 1. Yogi 2. Ditmar 3. DonFredo 4. dgo 5. Hansevogel 6.+7. ekaat und Schwester 8.+9. webwolfs und Frau 10. Udo A. 11. Seanaja 12. twincam 13. ...? Bei der Gelegenheit: @Ditmar: hattest Du nun einen Tisch vorbestellt?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|