![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bergpanorama
Wenn man schon keine Gelegenheit hat, ins Gebirge zu fahren, sucht man sich halt einen Ersatz:
Bergpanorama für Arme Aus dem gleichen Shooting: Communication breakdown Blick aus dem Fenster Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo !
Ich habe ja schon immer deine Detail Bilder mit Staunen betrachtet, aber die Panorama für Arme Idee ist ja absolut super. Das ist so ein Bild bei dem man sagt ![]() Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Super Idee! Gefällt mir sehr gut! Die "Berge" sind m. E. auch sehr passend plaziert - so wirken sie so richtig mickrig! ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#4 |
|
Also als Meister der Minimaltechnik.
Bild 1 kommt für mich ein wenig sehr mager und von der Technik nicht so der Hit (Überstrahlung) Bild2. Ist sehr gut geworden, allerdings für das Auge sehr anstrengend, bis man so alles gesehen hat. Bild 3 ist in meinen Augen ein Hitbild, das paßt die Ausführung und die Bildidee optimal ![]()
![]() |
#5 |
|
Das Berpanorama für Minderbemittelte (sozusagen das Alpenhartz IV) ist eine witzige Idee.
Der Zusammenbruch der Kommunikation ist für mich etwas verwirrend. Das Auge weiß nicht so recht, wo es hin schauen soll. Mir gefallen die Farben sehr gut. Beim Blick aus dem Fenster hast Du einen genialen Blick für die Situation gehabt. Ein ganz starkes Foto, das ich mir auch gut in s/w vorstellen könnte. Hast Du es evtl. probiert und verworfen? Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das sind doch keine Berge, sondern die Pyramiden von Gizeh.
![]() Mein Favorit ist Nr. 2, dicht gefolgt von Nr 3. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sind mal wieder echte "Funster" - und die zeuegn immer von genialem Indeenreichtum und tollem blickwinkel.
Bei den Pyramiden lenkt der unruhige Hintergrund leider etwas ab. Vielleicht wäre es mit einem großen Tele und dafür größerem Abstand zu dem Pyramiden besser geworden .... das kaputte telefon ist von dem farben der Hammer .... aber wie schon geasgt - für ein funster-Minimalismus-Bild zu viel informationen drauf. Dennoch gefällt es mir ![]() Der "Blick" ist super ![]() Grüße jms
![]() |
#8 | |
|
Hey Sven!
Zitat:
![]() Bergpanorama: Der Sonnenklecks rechts der Gipfel ist mir ein klein wenig zu hell (wobei man das fast schon als Spiegelung auf dem Bergsee interpretieren kann ![]() Communication breakdown und Blick - hmmm, sind beide irgendwie nicht ganz so mein Fall. Dagegen lohnt es sich für meinen Geschmack mal wieder zu stöbern, was sich sonst noch so in dieser Serie versteckt, als da wären: Geht nich...: Fällt mir schwer zu beschreiben, warum es mir so gut gefällt. Das auch schon nicht mehr intakte Spinnennetz, das raushängende Glasteil, die s/w-Umsetzung... Vielleicht vom Aufnahmestandpunkt noch ein kleines Ruckelchen weiter nach links, damit die Fassung (? oder was ist das ?) sich noch ein bisschen besser vom Hintergrund abhebt... 102: Obwohl die Sonne draußen ziemlich grell ist, kommt durch die verstaubten Scheiben nur wenig fast gespenstisches Licht in den ramponierten Raum. Erinnert mich von der Stimmung her an ein paar alte s/w-Filme mit Humphrey Bogart. ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: Bergpanorama
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||||||