![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tiere in Kanada
Der erste Schwung Fotos soll explizit zum Thema Tierwelt sein. Ich freue mich gerade als Anfänger der die Kamere noch keine 4 Monate hat über konstruktive Kritik.
Los gehts: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ich erschlage Euch nicht mit der Menge, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Tiere in Kanada
Zitat:
Mach bitte folgendes: stell' den ganzen Schwung in die Fotokiste und ein bis drei Stück, die Du wirklich auseinandergenommen haben möchtest, ins Album. So ist allen geholfen. Meine Favs sind übrigens die Ranch und die Krabbe (aus der man viel hätte machen können), aber das ist nun wirklich zu wenig für 'ne Kritik ![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte ja mehr Bilder gewünscht, aber ich muss mich Funster anschließen.
Mich sprechen der "Frosch" und die "Farm" am meisten an. Ersteres benötigt aber einen anderen Beschnitt. Toll finde ich das viele Grün. ![]() Bei der "Farm" bin ich mir nicht sicher, ob dies ein Originalbild ist oder viel EBV zum Einsatz kam. Auf mich wirkt es irgendwie unnatürlich, was im Wesentlichen an den Lichtverhältnissen der Wiese und des Himmels liegt.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Tja da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt. Ichgelobe Besserung. :-)
Was die Farm angeht. Das Bild stammt aus einem einzigen Raw-File, die Lichtstimmung war an dem abend wirklich so komisch. Auf Wunsch kann ich die Datei zum Download zur Verfügung stellen, vielleicht kriegt das ja jemand besser hin, als ich mit meinene eher bescheidenen EBV-Kentnissen. Backbone
![]() |
#5 |
|
"Besser hinkriegen" hatte ich gar nicht im Hinterkopf bei meiner Frage. Es gibt ja manchmal so eigenartige Lichtverhältnisse (z.B. vor Gewittern). Ich wollte nur wissen, ob es das natürliche Licht war oder ob Du bewußt daran "geschraubt" hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Backbone,
gut finde ich den Frosch, aber mir sind die meisten zu mittig fotografiert, durch den mittigen Bildaufbau verlieren die meisten Bilder an Spannung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch ich wurde soeben erschlagen von der Menge *g*. Nach kurzer Durchsicht: Da will ich auch hin
![]() Gruß Dragi
![]() |
#8 |
|
Moin,
auf den ersten Blick...sieht es ja ganz gut aus, aber... was mir deutlich auffällt... fast alle Bilder haben ihr Hauptmotiv... direkt in der Mittelachse daran solltest du noch mal üben(...in kanada ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|