![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ordnung muss sein!
... auch ein Leuchtturm will offensichtlich geschrubbt sein
![]() ![]() Kommentare wie immer gerne willkommen! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Hella,
gefällt mir, geschrubbt werden die Scheiben damit das Licht gut zu sehen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Hella,
gefällt mir ausgezeichnet. Alles dran: gutes Thema, wenig drauf, schöne Bildaufteilung, technisch gut und das Gefühl des Ortes gibt es auch sehr schön wieder. Kleine Irritation, die aber das Bild überhaupt nicht schmälert: was ist denn das für ein kleiner schwarzer Punkt links am Bildrand? Fogi? Cheers, F.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Versuche mal, das Gras auf ca. die Hälfte zu reduzieren, das könnte ganz gut passen. Andererseits passt das Format ganz gut so, wie es ist. Also dann vielleicht auch rechts noch ein bißchen weg, um das Seitenverhältnis zu erhalten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Grünzeug mag vielleicht etwas dominant sein, aber mit einem Beschnitt (des Bildes, nicht des Grünzeugs) ist es IMO nicht getan, da Anordnung der Bildelemente im Rahmen nicht mehr so stimmig wären. Einzige Möglichkeit wäre ein geringfügig höherer Aufnahmestandpunkt gewesen. Aber das ist jetzt Theorie, in praxi ist das ein once-in-a-lifetime-shot. Gehört in einen Ellert-und-Richter-Band über Leuchttürme
![]() Cheers, F.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dann finde ich es noch besser ![]() Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Guten Morgen miteinander, danke Euch!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich war von dem schrubbenden Männeken so fasziniert, dass ich den Flugsaurier komplett übersehen und erst entdeckt habe, als das Bild schon zwei Tage in der Galerie war... Ja, das Grünzeugs. Es ist relativ dominant, das ist mir klar. Noch stärker beschneiden wollte ich das Bild aber nicht, weil dann die Qualität für meinen Geschmack doch ziemlich nachgelassen hätte. Noch dazu sind diese Hecken dort omnipräsent (irgendwie muss man dem Wind ja Einhalt gebieten), von daher passt es auch wieder. @Tom: Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber es gibt nur wenige Motive, die ich in ein Quadrat-Format packen würde... Und als letztes muss ich mich jetzt auch noch als Banause outen: Wer um alles in der Welt sind Ellert und Richter? Klärt mich mal jemand auf? ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Hey Hella!
Zitat:
Zitat:
Die nehmen aber keine Ausschnittvergrößerungen ![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()