![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Foto neuling
Zitat:
Die Tiefenschärfe ist arg gering, IMHO zu gering, du müsstest stärker abblenden. Lies dir mal www.fotolehrgang.de durch! Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin,
Zitat:
![]() Ne, ne, das ist es noch nicht. Zu wenig Tiefenschärfe wurde ja schon erwähnt. Generell find ichs unscharf. Noch ein bischen üben. Grüße, Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Foto neuling
Zitat:
Habs dir ja schon auf deiner HP geschrieben: Ich finds ein schönes Motiv, allerdings wie der rest hier auch sagt könnte es mehr Schärfe vertragen und mich stört das linke untere Eck etwas. Aber dafür kannst du ja nichts. Lass dich auf jeden Fall nicht entmutigen , nur durch harte aber faire Kritik kannst du auch was lernen! P.S.: Freut mich, hier auch mal was von dir zu hören ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@deepblueD
Irgendwann muss ich ja mal anfangen! Och Du, wollte ja Kritik haben! MAl kucke nwie ich die anmerkungen das nächste mal verwerten kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: @deepblueD
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Entgegen der bisherigen Meinungen finde ich die Schärfentiefe hier in Ordnung. Für meinen Geschmack dürfte sie sogar noch geringer sein.
Unten und links ist das Bild etwas knapp beschnitten. Der Balken passt leider nicht so gut ins Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich finds eigentlich ganz nett, aber besser würds mir gefallen, würde die rose in die andere richtung "schauen"
so fehlt irgendwie der platz links, bzw ist rechts zuviel.
![]()
|
|
|