![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A8 zwischen Augsburg und Stuttgart - wer wohnt in der Nähe?
Ich suche für meinen Sommer-Familienurlaub eine preiswerte Unterkunft für nur eine Nacht an der o.g. Route...
Wer kann helfen??? Gibts hier im Forum vielleicht Pensionsbesitzer oder Privatvermieter? Es geht um die Nacht vom 5. zum 6. August (Samstag zu Sonntag). Ankunft im Quartier wäre am späten Nachmittag bzw. Abend. Abfahrt dann am 6. August morgens - spätestens um 10 Uhr. Wir sind 4 Personen - 2 Erwachsene & 2 Kinder (9 und 11). Preis für diese Nacht sollte maximal bei 60 EUR liegen. Gern auch ohne Frühstück. Für zeitnahe Infos wäre ich seeehr dankbar!!! Auch gerne per PN oder besser per Telefon 0172-2608257. Klärung in dieser Woche (28. KW) wäre angenehm - damit noch bissel Zeit bleibt zum Weitersuchen... ![]() Danke im voraus!!! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel,
wo soll es denn hin gehen, wenn ich mal neugierig fragen darf? Würdest Du über Bielefeld fahren, könnte ich Dir ein Quartier anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es geht von zuhause aus
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Erledigt!
![]() ![]() Manchmal gehts schneller, als man denkt... ![]() @Frank: Ja, dort hatte ich schon gesucht. Allerdings waren die meisten Angebote schon weg oder kosteten für die eine Nacht soviel, wie unsere Ferienwohnung für 2 Wochen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sehr schöne Gegend, vergesst eure Weitwinkel nicht ![]() ![]() Wenn euch schnaps interessiert gibt es eine gute Brennerei mit Schnaps Museum in Bärental. sie nennt sich 'Zum g'scheiten Beck' ist auch eine Konditorei angeschlossen. Sie Haben gute Liköre und Schnäpse. Auch ihre Scharzwurst und Schwarzwälder Schinken ist sehr gut. Wenn man richtig Fragt, kann sein Sortiment durchprobieren (*Hicks*) PS man muss nicht trinken und kaufen, sondern kann auch nur interesse zeigen oder ins nur ins Museum gehen der link: http://www.gscheiter-beck.de/ MAtthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Daniel,
dir müsste mit einem Etap Hotel geholfen sein... Die Zimmer sind für 3 Personen ausgelegt...der Erste Person kostet so zwischen 30 und 40 Euro jede Weitere 8 Euro. Frühstück kann man optional für 5 Euro je Kopf zubuchen... mfg sKnöpfle |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Daniel,
hast du auf der Hompage von Ledoland mal nachgesehen ob es ein Familienangebot mit Übernachtung gibt? Die haben ja, ähnlich wie Disneyland, ein Hotel integriert. Im Frühjahr habe ich sowas mal gesehen. Viele Grüße Petra
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen!
![]() ![]() @Pedi: Ja, hab ich geschaut. Aber diese Angebote sind schon sehr teuer. Für uns 4 hätte der Spaß mit Eintritt, Vorteilskarte, Parkplatz und Frühstück ca. 230 EUR gekostet. Nur: Ich brauch keine bayrische Vorteilskarte im Schwarzwald. Und Eintrittskarten bekomme ich über die Firma für 12 EUR. Parkplatz kostet mit 3,50 EUR auch nicht die Welt. Also war eine reine Unterkunft ohne alles drum und dran eben besser... ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Daniel,
wenn du die Eintrittskarten so günstig bekommst ist es logisch das ein Kombiangebot nicht mithalten kann. Ich empfinde die Preis als ziemlich gesalzen. Aber bei mir ist es ja auch schon Jahrzehnte her das ich in einem Freizeitpark war. Erzähl mal ob der Weg sich lohnt. Ich wollte eigentlich mal mit meinem Patenkind dahin. Viele Grüße und einen schönen Urlaub Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|