![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Partnachklamm, die xte
Hallo,
wie Dat Ei und Fritzchen bereits beschrieben hatten, waren die Licht- verhältnisse äußerst schwierig. Wir konnten noch froh darüber sein, dass die Sonne nicht geschienen hat, sonst wären die Kontraste noch viel stärker gewesen. Dieser Fotoshot in der Klamm hat mir wieder einmal aufgezeigt, wie das Auge einen Eindruck vermittelt, der umwerfend zu sein scheint. Wenn man dann aber die Bilder anschaut, ist man entsetzt, wie flau oder dunkel das Ganze geworden ist. Ich werde Euch nur ein Bild zeigen, da im Grunde die Problematik die gleiche ist. Partnachklamm Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Ding ist eine Herrausforderung, aber man muß sich auch schon mal solchen Sachen stellen.
Das schlimme ist nur, man merkt es erst, wenn man wieder zu Hause ist.
![]() |
#3 |
|
Hallo Michael,
das ist doch ein schönes Bild geworden. Die Ecke hatte ich gar nicht om Programm. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann einzig die Ausreißer im Schnee. Vielleicht 0,3EV weniger Belichtung. Dat Ei
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte zahlreiche Varianten von Ansichten geschossen, aber keine Belichtungsreihen. ![]() Man sollte abdrücken und nochmals abdrücken. Bei der Digi kostet es ja nichts. ![]() Gruß Michael
![]() |
![]()
|
|
|