![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frage an die Münchner
Ich darf am 03./04.07. zu einem Seminar nach München. Da ich mich in München nicht wirklich auskenne, die Frage an Euch: Was lohnt sich für einen Abend unter der Woche als Fotoziel (Schulungsort ist in der Nähe der Theresienwiese und ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen)?
Für ein paar Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar! Vielleicht hat ja jemand sogar Lust und Zeit auf ein Spontantreffen? LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spontantreffen klingt gut, auf die Schnelle bin ich darüber gestolpert:
http://focus.msn.de/reisen/urlaub/mu...-freizeittipps Nachher mehr :-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Flens
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi!
Klingt gut, das interessiert mich als neu Münchner auch, wenn was steigt bin ich dabei. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab's grad durchgesehen, da sind zwar paar ganz witzige Sachen dabei, aber das was mir zusagt ist für einen Abend leider nicht so ganz tauglich... ![]() @all: Um es konkret zu machen, bei mir geht es um Montag den 03.07. und ich schätze mal ab ca. 18:00 Uhr. Falls es nicht gerade in Strömen schüttet werde ich mich sicher mit der Kamera bewaffnen und losziehen ![]() Und wenn noch jemand mitziehen will freue ich mich auf jeden Fall darüber! LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
|
Rein theoretisch würde ich auch mitmachen, sofern es nach 18.00 Uhr losgeht. (Ich muß bis 17.16 arbeiten)
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
1. Meinte Hella so ab 18.00, die machen um 17.00 zu 2. Montags nie! Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi!
Will ja nicht ungeduldig sein, aber treffen wir uns jetzt am Montag, oder verläuft das das im Sande? Für Schönes Wetter könnte ich mir vorstellen dass man die normalen Touristenfallen in der Innenstadt ab klappert, und abends dann noch auf den Turm. Für regen wetter k.a. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|