![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Probleme mit einer 5D
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab folgendes Problem: Meine Dynax 5D schaltet sich zwischendurch immer aus, das äußert sich in einem kurzen "reset", als ob man die Kamera aus- und sofort wieder einschalten würde, manchmal schaltet sie sich aus und läßt sich eine zeitlang auch nicht mehr einschalten. Das Problem ist auch nocht zu dem daß das nicht immer passiert sondern nur ab und zu mal womit es sich nicht nachvollziehen läßt. Hatte jemand schon das Problem? Was könnten mögliche Lösungen sein? Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde versuchsweise mal die Kontakte am Akku und im Batterieschacht reinigen, bzw. einen neuen Akku probieren, ansonsten: ab nach Bremen damit, bei so einem Problem ist nicht viel mit Basteln.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Kontakte scheinen OK zu sein die Kamera habe ich anfang März (neu) gekauft.
Um Bremen komme ich wohl nicht rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo jannis!
Meine 5D die ich mir vor ungefähr 6 Wochen gekauft habe war von Anfang an defekt kein einziges bild konnte ich schießen ,habe dann nach allerhand Probiererei die Kamera nach Bremen geschickt,die Diagnose kurz und knapp Elektronik.Selbige wurde kostenlos ausgetauscht(Garantie).Also ab nach Bremen dauert dann ungefähr 2 Wochen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Bernd, das werde ich auch machen, hab schon alles probiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|