![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für die Leon-Fans
Hi,
hab ja schon laaaange nix mehr hier gezeigt. Gab/gibt ja aber wohl ein paar Leon-Fans hier, also mal ein paar aktuelle Bilder von dem (inzwischen) schon recht großen Jungen (er ist jetzt 17 Monate alt): (Klick to get it big!) (Wer sich für die Technik interessiert: steht unter jedem Bild.) ![]() Kunstbegeisterung ![]() Männerträume ![]() Vom Schlaf übermannt ![]() Prof. Leon ![]() Am Elbstrand ![]() Süßer Spatz Mein momentanes Lieblingsbild: ![]() Am Springbrunnen ![]() Bobby-Car Mein Lieblingsbild mit Leon und Sabine (auch wenns schon 3 Monate alt ist): ![]() Lach mal wieder ![]() Grüße Benjamin PS: Mehr Bilder gibts in der Galerie, wo auch die oben verlinkten zu sehen sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Endlich ...
Euer Sohn hat sich prächtig entwickelt. ![]() Glückwunsch an die Eltern. Gruß Frank P.S.: Mit "Fans" fühlte ich mich angesprochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na klar sind wir Fans!
Hatte doch der Harte Kern des Hamburger Stammtisches das Vergnügen, Mutter und Kind kennenzulernen. Und da das ein Weilchen her ist, wird die Entwicklung besonders deutlich. Große Klasse. ![]() Man sollte häufiger in Deine Galerie schauen... ![]() Gruß an Mutter & Vater & Sohn vom Hansevogel
![]() |
#5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|