|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Macro
Hi!
So, weil ich die ganze diskutiererei satt hab welche Cam nu besser iss - A1 oder Sony und die ganzen Threats mit den bekloppten Vergleichen Sony - DSLR auch auf`m Sack gehen (egal in welchem Forum - es gibt anscheinend kein anderes Thema mehr!!!) hab ich mir gedacht dass ich jetzt mal was Produktives zu diesem nettem Forum hier beisteuern möchte Eins meiner ersten Bilder mit meinem schönen neu erworbenen !!!jetzt haltet euch fest!!! Olympus A-Life Macro Converter Uhh ha - jetzt hassen mich bestimmt alle weil ich den garantiert auch einigen Leutchen hier aus dem Forum wechgeschnappt hab (Ebay) - that`s life http://photoalbum.powershot.de/fotos...30dd41c4ea.jpg Kritik ist natürlich erwünscht! Gruss Jo Edit: Bitte Bilder die eine Größe von 50kB überschreiten den Modemusern zuliebe nur Verlinken. (siehe Regeln) Danke Jürgen Oh sorry - hab ich nicht gewusst! Werd mich aber ab sofort dran halten |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Re: Macro
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
|
Auch ich beantrage sofortige Kündigung ;-) !!!
Das Bild ist doch nett, würde vielleicht den Hintergrund etwas stärker abdunkeln?! Gruß Christian |
|
|
|
|
|
|