![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erledigt - ohne blöde Hintergedanken
Hilfsbereites Forum hier.
![]() Danke an alle die sich angeboten haben. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Ja Peter,
so ist unser Forum eben ![]() ![]() Leider konnte ich Dir nicht helfen, suche selber eine HS-2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn man das hier so liest, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, um was es eigentlich geht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Um eine Handschlaufe würde ich mal tippen!
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Peter hatte heute eine Anfrage im Forum gestartet, die speziell die Stuttgarter User ansprach. Er benötige wohl jemanden direkt vor Ort für eine private Angelegenheit. Die Sache ist wohl erledigt, um was es genau ging, weiß ich auch nicht. Warum fragst Du nicht Peter direkt. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Musst aber nicht unbedingt anworten, so wichtig ist das nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Im Suche-/Kaufe-Forum ist dies total normal - dabei wäre es total praktisch, mal nachsehen zu können, für was vergleichbare Objektive früher angeboten wurden. Stattdessen sieht man nur als Thema das interessante Objektiv, und als Text dann "Schon verkauft". Sehr hilfreich. :-( Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ach Du liebe Güte, was habe ich denn da losgetreten.
![]() Das wollte ich überhaupt nicht. Tut mir leid wenn das jetzt einen blöden Beigeschmack bekommen hat. Es ging tatsächlich um einen privaten "Forumsfremden" Gefallen, den mir nur jemand tun konnte, der im Raum Stuttgart wohnt. Deshalb hatte ich im Startpost User aus/um Stuttgart gebeten, sich per PN bei mir zu melden, wenn sie bereit wären eine Kleinigkeit für mich in Stuttgart zu erledigen. Nachdem sich sehr schnell jemand per PN bereit erklärt hatte, das für mich zu machen, habe ich das Eingangsposting auf "Null" editiert, damit sich niemand mehr aufgerufen fühlt. Sorry wenn das im Nachhinein etwas suspekt wirkte. Das wollte ich wirklich nicht, vielmehr bin ich total dankbar, dass eine "Stuttgarter Außenstelle" so schnell für mich tätig wurde. Und es ging auch nicht um eine Kaufe/Verkaufe-Sache, war wirklich fotofremd und rein privat. *nix für ungut* ![]() @Tobi: Das was Du bezüglich der gelöschten Inserate im V/K geschrieben hast, ist ein guter Einwand. ich hatte solche Gedanken auch schon. Ist schon interessant, wenn man rückwärts blättern kann um beispielsweise die Preisentwicklung eines bestimmten Objektivtyps nachzuvollziehen. Insofern würde es reichen die Posts mit [verkauft] oder [erledigt bei Suche] zu kennzeichnen und den Inhalt stehen zu lassen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|