![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dinner for one
Hallo,
Diese Hummel (oder Biene?) hat sich wohl die falsche Blüte ausgesucht, um sich daran zu laben, denn dort lauerte eine knallgelbe Spinne auf ihr Opfer (und vor der Blüte lauerte ich). Da ich mich nicht entscheiden kann, welches am besten ist, stelle ich mal drei Bilder in die Galerie. Zwei mal quer: ![]() ![]() Und eins hochkant: ![]() Aufgenommen mit D7D und 4/200 Makro. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der arme Brommhommler
![]() schöne Aufnahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan,
das zweite gefällt mir vom Bildaufbau her am besten ![]() Hat denn die Biene schon keinen Kopf mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das sind die Momente im Leben, wo ich natürlich nie die Kamera in der Hand habe. Anschließend sitze ich zwei Stunden auf der Lauer und es passiert nix. Vielleich habe ich zu wenig Geduld. Wie lange dauerte dein Ansitz??
Schöne Aufnahmen, nix zu meckern. Leider das leidende Gesicht der Hummel nicht zu sehen. Gruß Jürgen (Wo hast du heute bei dem Dauerregen eine trockene Blüte gefunden?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
SUPER gefallen mir sehr gut die Bilder. Da hast Du viel Glück, oder auch viel Geduld gehabt.
Die Schärfe der Bilder ist genau auf dem Punkt, dazu noch ein unaufdringlicher Hintergrund ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Freut mich, das die Bilder gefallen, Nr. 2 ist auch mein Favorit. Das war reines Glück, keine Geduld. Ich bin einfach zufällig in der Wiese über diese Szene gestolpert. Das tue ich mir dann doch nicht an, mich vor eine Spinne zu setzen und zu warten, das die Beute macht, das ist doch etwas eintönig. ![]() Zitat:
![]() Gruß Jan
![]() |
![]()
|
|
|