![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rapsfeld im Abendlicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Stephan!
Schön, was von Dir zu sehen! Die Raps-odien gefallen mir auf den ersten Blick! Wobei es beim ersten Bild durchaus lohnt, etwas länger hinzusehen. Ich habe nämlich beim flüchtigen Hinsehen den roten Streifen nicht begriffen. Es klackte erst etwas später - guter Titel ![]() Die Silos sind Klasse! Das Bild hat Tiefe, schöne Farben, saubere Symmetrie, ist auf dem Punkt und hat ordentlich was zum Gucken. Ich mag die Schatten der Bäume. Zwei Dinge, die mich "stören": Die Lampe (?) am mittleren Silo und das doofe "N" ganz links. Und ich frage mich, wie die Farben wohl mit Polfilter gekommen wären. Cheers, F.
![]() |
#3 |
|
Sehr schön, daß der unscharfe RE noch nicht in den scharfen Raps gerauscht ist. Zufall? Absicht?
Die Lampe und das N sind nun mal da und wurden mit abgebildet, ![]() wobei man über das N noch reden könnte. Störender nach meinem Geschmack ist der Vordergrundraps, der zu weit in das Bild ragt. Gruß: Hansevogel
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was bitte ist ein RE????? Regional-Express????
Seid Ihr alle Eisebahner??? ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für das Feedback. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scharf bekommst Du bei dieser Brennweite und Entfernung des Hauptmotivs den Vordergrund ohnehin nicht. Ich habe noch eine Reihe andere Bild, wo das Feld dezenter am unteren Bildrand ist. Die Bilder fand ich dann aber bei der Durchsicht eher langweilig. Aber vielleicht kann hier jemand noch einmal Kontra geben! Viele Grüße Stephan |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
das erste Bild gefällt mir gut, wobei ein gerader Horizont zu überdenken wäre! Beim Zweiten wurde bzgl. Den Buchstaben und dem Vordergrund alles gesagt :-). Finde es trotzdem gelungen !!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|