![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7D gestorben??
Hallo
Mein erstes posting und schon ein problem.... Gestern hab ich meine ein monat neue 7D eingeschaltet und siehe da: im sucherdisplay steht "MF" und als blende steht "AF" ?! Hauptdisplay blende sagt "--" Autofocus geht ueberhaupt nicht mehr. Alle modi ausprobiert. Einfach tot... Bitte um hilfe... MfG, Dean P.S. Entschuldigt bitte mein Deutsch. Schoene gruesse aus Kroatien. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo straight_six (was fährst Du denn für einen
![]() Dein Deutsch ist doch hervorragend! Wenn ich da z.B. an mein Englisch denke... Zu Deinem Problem: Ich denke, Du wirst Akku und Objektiv schon abmontiert und wieder ein-/angebaut haben? Das hilft oftmals schon weiter. Ansonsten: Leider ??? Viele Grüße, SovereignV8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Jag :-)
Ach, alte name, war BMW damals. Hab' schon alles versucht. Neues firmware, akku, linse ab.... Fotos kommen noch irgendwie durch aber im exif steht F1.0, Focal Length 0.0 ?! Schon merkwuerdig was da los ist.... Garantie? ![]() MfG, Dean |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Viele Grüße |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hmm...habe noch einiges versucht...also meine KoMi spricht gar nicht mit der Linse, irgendwie scheint aber zu wissen das sie drauf ist.
Jemand aus Oesterreich mit frischem Komi service erfahrung? Sony? In Kroatien geht es nicht, sieht nach ein Wien urlaub... ![]() Dean |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, habe ich.
Dean |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Zuständig in Österreich ist - Schau mal da: Ich hab sie per Post dort hingeschickt und die haben sie dann weitergesendet. Bin gespannt wann ich sie endlich wieder in Händen halte... Good luck, seven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke fuer's link, Dean |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
tja, warten....
wenn es so lange geht wie bei mir, dann kannste fünf Wochen warten.... ![]() Meine ging über den Fotohändler zur zuständigen Servicestelle der Schweiz und von da aus nach Bremen. Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|