SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Alternative Objektive zum Sigma 50-500 und weitere Fragen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 13:57   #1
Sebastian Stelter

Alternative Objektive zum Sigma 50-500 und weitere Fragen

Hallo D7 Userforum,
da das mit meinem Bigma leider nicht geklappt hat bin ich nun auf der Suche nach anderen Teleobjektiven.Heute ist übrigens mein 70-300er komplett kaputt gegangen,wenn man es ansetzt knackt es 5 Sekunden,danach ist Ruhe aber der AF und alles weitere reagiert nicht mehr und ich hab keine Lust das Objektiv nochmals bei Sigma einzuschicken und dafür zu zahlen.
Aber zurück zu meiner Frage:Wenn ich mir das Sigma 50-500er kaufe ist das dann wesentlich hochwertiger und hält es auch länger als das 70-300er?(Ist mir schon klar das das mit jeder Obtik passieren kann,aber die Frage resultiert ja darauf das das 50-500 ein EX Objektiv ist und das 70-300er nicht).
So weit ich weiß gibt es kein anderes Objektiv mit einem Brennweitenbereich von 50-500mm oder 70-500 oder 100-500 ,stimmt das?
Was gäbe es für Alternativen zu dem Bigma?(von Tamron evtl.?)

Danke schonmal für eure Antworten!

Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln