![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Worte sind Schatten
Hallo, wiedermal ein neues Bild von meiner D7D :-)
![]() Edit: andere Bilder von heute ![]() ![]() So langsam gefällts mir immer besser ! Das AF Problem, das ich habe liegt wohl an meinem Objektiv :-( Jezt erstmal auf was "besseres" sparen ![]() Was sollte meine erste Wahl sein ? Tamron, Sigma oder Minolta ? LG Frank
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
dickes Kompliment, an diesem Bild passt für mich alles, allererste Sahne, nichts zu meckern ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() hehe das tut guuuut :-)) Da freue ich mich doch glatt auf den Stammtisch ;-)
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber ihr fehlt meiner Meinung nach ein wenig an Schärfe. ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|