![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tierparkbesuch zwei
Hallo,
da ich gestern mit den Lichtverhältnisse bei meinem Tierpark Besuch nicht so zufrieden war, bin ich Heuten noch ein mal gleich Morgens hin ![]() Nun konnte ich auch den kleinen Tiger richtig sehen. Als erstes kam die Mama und verscheuchte die Zuschauer. ![]() Danach kam der Kleine aus seinem Versteck. ![]() Um sich wie ein Großer in die Sonne zu packen. ![]() Den kleinen Elefant konnte man auch beim Toben beobachten ![]() ![]() An den Schwarzschwanz Präriehunden konnte ich auch nicht vorbei gehen. ![]() Ein Liebespaar habe ich auch noch beobachtet, oder flüsterte er ihr nur was. ![]() Dann ging ich zu den Geiern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei den Bilder tp42 und tp44 habe ich es trotz Blende 22 nicht geschafft es bis zur Schnabelspitze Scharf zu bekommen ![]() Und einen Sonnenbrand habe ich gestern und heute auch noch bekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Norbert,
rattenscharfe Aufnahmen, sauber belichtet ![]() Den kleinen Elefanten muss ich mir auch unbedingt bald ansehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke twincam, freut mich das Dir die Bilder gefallen.
Der kleine Elefant ist echt der Hit, so was von Tolpatschig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den Kleinen wollte ich ja schon die ganze Zeit mal ansehen, aber jetzt nach deinem Bild, werde ich wohl morgen mal hingehen. Der ist einfach zu süß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Norbert
Rattenscharf, das ist auch mein Eindruck. ![]() Und Deine Bilder bringen die Häßlichkeit der Geier gut zur Geltung ![]() ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|