![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zwei Bildchen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Hans,
der Ast spricht mich sehr an --- ICH hätte allerdings rechts noch ein wenig mehr beschnitten. Ansonsten eine gelungene Synthese von Abstraktion und Realität, Kandidat für einen Platz an der Wand ![]() Aufgrund des Thumbnails hatte ich bei Bild 2 mit einem Vogel gerechnet -- vom Flieger war ich etwas enttäuscht. Nicht so wirklich mein Ding.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mhhh - der wirkt für mich irgendwie wie... wie fotokopiert. Nee, nicht mein Ding. Lieber den ersten beschnitten, vielleicht auch quadratisch.
![]() |
#5 |
|
Morgen Hans,
der modifizierte Baum sieht aus wie ein Ultraschallbild. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Ausdrucke beim Stammtisch gefallen mir aus der Erinnerung heraus besser, vielleicht kannst Du diese Bilder parallel noch mal einstellen. Der Segelflieger passt irgendwie nicht zu Deinen sonst auf detailtreue ausgerichteten Bildern, da ist irgendwas hinter nem Ast. Der ursprüngliche Baum ist sehr schön, passt sehr gut zu Deinen anderen Strukturbildern. Deine Sandformationen vom Rhein, die Baumrinden usw. kann ich mir sehr gut als Serie: "Strukturen der Natur" vorstellen, bleib am Ball ![]() Die oben angesprochenen Ausdrucke haben mich schon angeregt, nach schöner Rinde ausschau zu halten, jetzt heisst es: Regen abwarten und raus in den Wald ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Zwei Bildchen
Zitat:
bei einem so stark von Struktur geprägtem Bild, lenkt die Farbe meiner Meinung nach ab. Mit Tiefen/Lichter würde ich die hellen und dunklen Anteile noch etwas besser herausholen. Auch stört mich der durch Linie der Äste nach rechts unten wandernde Blick. Um die Horizontale gespiegelt, ergäbe sich die harmonischere Blickführung. Ich habe mir erlaubt, dies einmal zu probieren. Mark P.s.: Ich habe für das Bild ca. 20sec. gebraucht, für die vermalledeite Verlinkung desselben aber 'ne Viertelstunde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Schönen Dank für die Mühe die ihr euch mit dem Astbild
in Korm von Kommentaren oder Bearbeitung gegeben habt. Für mich ist es immer wichtig auch andere Meinungen zu meinen Fotos zu erfahren. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Dann ins Posting einfügen und der Drops ist gelutscht: ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zitat:
![]() OK, geht ja doch, aber nur, wenn ich BBCode deaktiviert habe! Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|