![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
1. 4images-Seminar im Ruhrgebiet.
Hallo, nachdem ich gestern eine von 2 4images-Galerien geplättet habe und mühsam wieder gerade biege, außerdem ich nicht mit Ex- und Import meiner Datenbank klar komme, sowie ich nicht jedesmal meinen "Meister" per Mail nerven möchte, melde ich mich hiermit zum 1. 4images-Seminar im Ruhrgebiet an.
Folgende Punkte müssen vorher geklärt werden: 1. Wer nimmt noch dran teil? 2. Wo findet es statt? 3. Wann findet es statt? 4. Wer macht den Seminateur? Sprich wer bringt uns Interessierten und Unwissenden etwas bei? ![]() Ich bin gerne bereit, bis zu 100 Km zu fahren (ab Dortmund) und auch für das Seminar etwas zu bezahlen. Also, wer hat Interesse? Edit: Es kann natürlich auch ein Workshop sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wäre ich sofort dabei. Ich würde, wenn der Inhalt das rechtfertigt auch bis innen Ruhrpott fahren. Wobei der Veranstaltungsort Kassel auch was hatte....
PETER
![]() |
#3 |
|
1. Hätte Interesse
![]() 2. Köln ![]() 3. Tja... 4. MannC ?? auf Heimaturlaub... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kommt drauf an, Peter, wie sich das entwickelt, wo die Interessenten her kommen.
Ich habe kein Problem nach Kassel zu kommen, der Blitzworkshop war ja legendär... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Dann machen wir doch mal folgendes. Potentielle Interessenten, die etwas lernen möchten, tragen sich hier ein und kopieren das ganze mittels Zitat-Funktion:
Ich will etwas lernen: 1. A2Freak/Olaf - Dortmund 2. Joki - Kerpen 3. ? Ich kann jemanden etwas beibringen: 1. ? PS: Bei Peter bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite er steht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hauptsache nicht vor Ende MAI, sonst ist mir alles egal... da würde ich gern was lernen.
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich will etwas lernen:
1. A2Freak/Olaf - Dortmund 2. Joki - Kerpen 3. DerBlubb - Düsseldorf 4.? Ich kann jemanden etwas beibringen: 1. ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oki, wenn ich es dann im Juni geschafft habe meine Wohnsitzangabe im Profil auf einen Ort zu reduzieren spiele ich mit
![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich will etwas lernen:
1. A2Freak/Olaf - Dortmund 2. Joki - Kerpen 3. DerBlubb - Düsseldorf 4.? Ich kann jemanden etwas beibringen: 1. ManniC - BSOTW |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|