![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 10
|
A200 Fleck im Bild
Hallo,
wusste leider nicht wie ich es anders umschreiben sollte, aber auf allen meiner A200 Bilder habe ich folgendes Problem. Oben Rechts ist immer dieser dunkle Fleck vorhanden man kann ihn auch schon vorher im Sucher sowie im Display sehen. Die Linse vorne ist einwandfrei sauber und auch in Ordnung die Kamera ist erst paar Wochen alt. Ich gehe mal davon aus dies ist ein Fall für KoMi zum reparieren oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo DaveT,
da kannst Du selber nichts machen, die Cam muss in die Kur nach Bremen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 10
|
Welch Schande
![]() Kurze Frage zur Vorgehensweise, Hotline anrufen dann los senden oder gibt es da eine Art Formular auf der HP? Konnte nichts dazu finden bei KoMi. Wie lange dauert die Reparatur in etwa? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hotline anrufen,
die sagen Dir alles über den Versand und die Verweildauer in Bremen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 10
|
Danke vielmals für die Infos,
dann werde ich am Dienstag mal den KoMi Support bemühen und danach meine Cam auf die Reise nach Bremen schicken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.291
|
Und vor allem deinen Händler informieren, dass du das als Garantieleistung direkt mit KoMi abwickelst. Ansonsten kann das mal böse enden, wenn der davon nix mitbekommt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Das verstehe wer will
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
|
Es scheint so, daß da eine malaysische Arbeiterin ihre Pfoten nach dem Mittagessen nicht gewaschen hat und so den Sensor versaute. Ich hoffe jedenfalls, daß die Sensorverunreinigung schon von Anfang an da war und das die A200 nicht zu den Kameras gehört, die nicht ganz dicht sind. Meine A200 hat jetzt auch schon knapp 10 Tage auf den Buckel, und meine Begeisterung ist noch ungetrübt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.291
|
Zitat:
Ich hab das schon selbst erlebt, zwar nicht mit einer Kamera sondern mit was anderem! Trotzdem frohe Ostern! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Das ist nur in Fällen in denen der Hersteller das vorschreibt, zB ASUS,
ansonsten nicht. Wenn der Hersteller auf Anfrage die Garantieabwicklung übernimmt kann kein Händler etwas dagegen übernehmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|