![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat denn hier die meisten...
...Auslösungen mit der D7D gemacht ?
Wo steht euer Bildzähler ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo steht dein Bildzähler?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht das wir uns falsch verstehen
![]() Es geht mir nicht um einen "höher, weiter, schneller" Beitrag. Aber da hier momentan hauptsächlich Pannen und Defekte unterwegs sind, würde es einfach gut tun zu wissen wer schon sehr intensiv und fehlerfrei mit seiner Kamera gearbeitet hat ![]() PS. Mein Zähler steht erst bei 1200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich frage mich woher diese Weisheit kommt. Ach ja ich hatte und hebe bisher seit Dez. 2004 noch keine Panne und auch keinen Defekt gehabt, jedenfalls nicht an der 7D! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
etwa 105.000 bei der ersten 7D und etwa 5.000 bei der zweiten. Beide ohne Absturz oder sonstige Defekte, Abnutzungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nabend Norbert,
es ist nunmal so dass in Foren primär die Pannen und Defekte diskutiert werden - die zufriedenen User geniessen und schweigen, z.T. mit fünfstelligen Zählerständen. Eine Quote lässt sich hieraus gesichert nicht ableiten. Insofern schliesse ICH mich Ditmar an: Zwei D7D, eine A1, eine A2 und eine XG absolut ohne Probleme. OK, ab und zu sind die Akkus leer ![]() BTW: Da es nicht um eine konkrete technische Frage geht - *schubbs* ins Café ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich bin imo auch "nur" bei etwa 1100 Auslösungen. Bisher noch alles ohne Probleme
![]()
![]() |
#8 |
|
Meiner steht bei 7842 wobei man da noch 1000 dazuzählen muss, denn bei der zweiten Kur in Bremen wurde der Zähler zurückgesetzt.
Probleme gibt's fast keine ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sind D5D "Zählerstände" auch erwünscht???
![]() Meiner steht - quatscht - zeigt 2200 an...und bisher konnte ich keine Probleme ausmachen. Eine tolle Kamera ![]() Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünsche ich allen
![]() |
#10 |
|
Mein Zähler steht bei 1.295, wobei er schon einmal rumgelaufen ist, also 11.295, zzgl. 5000 Bilder vor einem Kamera-Reset.
~16.300 Bilder mit der D7D und es läuft alles rund. Meine ersten 16.000 Bilder waren meine schlechtesten. In der Übungs- und Ausprobierphase waren 1.000 Bilder pro Wochenende völlig normal. Brauchbar war vielleicht eines von 1000 Bildern. Mittlerweile steigt der Bildzähler viel langsamer, wobei jedes zwanzigste Bild brauchbar ist und bei jeder Session mindestens ein gutes Bild dabei ist und in jedem Monat sogar ein ziemlich gutes Bild. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|