![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dreierlei
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Hans,
zu den Schwanenschwingen: find ich sehr dynamisch, sehr schön belichtet, tolle Schärfe, Dir lag woh daran die Schwingen zu zeigen aber bei so einem Schwanenbild hätte es mir noch besser gefallen wenn vom Kopf mehr zu sehen gewesen wäre. zu den Bänken: wow soviel grünes Gras habt Ihr schon ![]() zur DLRG: mit dem Bild kann ich nicht so viel anfangen, es zeigt zwar auch viel Dynamik aber es ist alles irgenwie unscharf und vor lauter Spritzern sieht man nicht viel was eigentlich abgeht, war aber wohl auch nicht anders zu machen, Du kannst die Spritzer ja nicht wegzaubern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
ich kann mich eigentlich der Meinung von Allgaier123 nur anschließen. DLRG wäre als Mitzieher bei Sonnenschein und knalligen Farben der Boote sicherlich ein schönes Motiv. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Hans!
Schwanenschwingen: schließe mich Allgaier an - da fehlt der Kopf! Bis auf wenige Ausnahmen kommen Bilder "von hinten" nicht gut, sei es Mensch oder Tier. Die Bank: die Schärfe sollte wirklich auf der ersten Bank liegen, das Auge eiert hin und her. Außerdem ist das Bild superschief. DLRG: Ratlosigkeit meinerseits ![]() Cheers, F.
![]()
|
|
|