![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das hat man nun vom VC-7D...
... , denn ueber die Haelfte aller Bilder sind nun auf einmal im Hochformat
![]() http://www.d7d-impressions.de/galler...x.html#gallery Viele Gruesse, Torsten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kenn ich, das Problem. Musst mehr Leute foten, dann kann man gut damit leben.
Die Bilder find ich durch die Bank nett. Mein Favorit ist das No Outlet Schild. Fabelhaft ist des ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist nicht nur bei der D7D so
![]() Schöne Bilder hast hast Du gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Torsten,
Deine tollen Bilder erinnern mich jedes mal aufs Neue an meine Stippvisite in SF. Ist schon eine tolle Stadt. Bitte gerne mehr von Deinen Bildern. LG Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber wir sind ja hier im Cafe.
"Sunset over SanFran" haut mich einfach vom Hocker ![]() ![]() ![]() Hätte ich es selbst gemacht, hinge es als Poster in meinem Zimmer!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hm...
ich mache sogar ohne Hochformatgriff viele Hochformatbilder mit meiner D7i, obwohl mich die Handhaltung immer wieder stört... und was lerne ich daraus? - wenn ich mir eine DSLR kaufe, auf jeden Fall mit Hochformatgriff...
![]() |
#7 |
|
Also mich stört das ewige suchen nach dem nächsten Klick zum Durchschalten der Bilder sehr. Nicht nur dass zwischen Hochformat und Querformat ständig mit der Maus die Sucherei losgeht, nein auch die unterschiedlich langen Bildtitel zwischen den Schaltflächen irritieren!
Die Bilder selbst sind einsame Spitze! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|