![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Crossie,
grundsätzlich okay. Wie hast Du die Umsetzung auf SW gemacht? Versuche es mal mit Kanälen (neue Ebene und dann die einzelnen Kanäle ausblenden). Damit kannst Du wahrscheinlich eine für diese schöne Wolkenformation dramatischere Wirkung erzielen. Aufnahmestandpunkt: Etwas mehr nach links in den Acker, damit man sieht, wie der Weg nach obenin der "Hügelkuppe" verschwindet. Baum/Strommast: Zu klein. ich würde evtl. den Baum als Vordergrund wählen, heisst, ein anderes Bild als dieses damit gestalten. Der Strommast oder was auch immer das ist, ist viel zu klein, stört aber, deshalb: besser wegstempeln. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
an der Horizontlinie rechts vom Weg sieht man einen hellen Lichtsaum. Da war wohl bei der EBV der Himmel nicht sauber maskiert. Davon aber abgesehen, gefällt mir das Foto sehr gut. Sieht aus wie ein klassisches SW-Bild mit Rotfilter. Die Wolken leuchten richtig schön. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
- hätte eher ein wenig nach rechts geschwenkt. Zusätzlich noch ein wenig nach oben, da mir der Vordergrund zu dominat ist. Oder vielleicht auch einfach ein Stückchen mehr Brennweite.
- den Mast rechts wegstempeln |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|