![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wetten Dass ...? am 1.4.2006
Durch unser Treffen in Bonn war ich erst nach 20:15Uhr zu Hause und war somit gnadenlos diesem Dauerlaberer ausgesetzt (normalerweise verzichte ich aufs Fernsehen, wenn Thomas G. zu sehen ist, gestern wollte ich aber mit nem Bier aufs Sofa).
Dann wurde es aber noch große Fernsehunterhaltung. Der Italiener, der Herrn G. aus Kulmbach so fantastisch die Schau gestohlen hat und Ihm mal gezeigt hat, was Unterhaltung ist, wenn sie von einem Profi kommt. Unser Blöndchen ziemlich mundtot, ein Fest. Schade, das seine Ankündigung, die Sendung zu verlassen, nur ein Aprilscherz war. Sonst könnte man diese ürsprünglich so unterhaltsame Sendung wieder mal geniessen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Es gab mal eine Zeit da war der herr g aus Kulmbach frech und gut, ( Br3 in seinen wilden Jahren ) aber heute nur dummes angepasstes gelaber. Nix mer da von den guten zeiten, schade.
![]()
![]() |
#4 |
|
Was hat denn eine "Unterhaltungssendung" mit Politik zu tun?
![]() Ganz davon abgesehen, das ich diesen Dummschwätzer auch nicht leiden kann, und somit auch diese Sendung boykottiere. ![]()
![]() |
#5 |
|
Upps! Ich bin ja regelrecht überwältigt und überrascht, wievielle Leute hier meinen Einschätzung zu Thomas G. teilen. Meiner Meinung nach ist "Wetten dass..." unter seiner Moderation zu einem belanglosen Promi-Gelabere mit einem gehörigen Schuss Selbstdarstellungswahn des Herrn G. verkommen.
Früher standen mal die Wetten im Vordergrund...und alle Gäste blieben bis zum Schluss! Schade, dass die Ankündigung ein Scherz war, ich hatte schon gehofft. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Warum wird eigentlich sooft auf Dinge geschimpft, die doch ganz offensichtlich den Geschmack der Masse entsprechen? Beispiele gibt es genug. Wenn ich was nicht gut finde, ist das meine meine eigene Meinung und die bleibt auch bei mir. Jedenfalls ungefragt ![]() Ich habe jetzt speziell auch nicht viel am Hut mit TG, aber er stört mich nicht und ab und zu, ganz selten, schau ich mir seine Sendung auch mal an.
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, nein, natürlich will ich niemandem seine Meinung verbieten
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Mitleidende
![]() mir ist am Samstag halt wieder aufgefallen, wie schlecht diese Sendung geworden ist. Die tolle Idee von Frank Elstner wird zugelabert. Warum mehr Promis als Wetten, warum so aufwändige Showeinlagen, die die Wetten in den Hintergrund drängen? Nur kann ich meinen Unmut zwar zu Hause kundtun, stosse aber auf taube Ohren. Danke, das Ihr Verständnis für (m)einen versauten Fernsehabend zeigt. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehe ich genau so wie Du Frank, aber die Masse will es so. Schau Dir mal die Einschaltquoten an, das sagt doch alles. Genau so wie viele, denen auch nach der 10. Hausrenoviersendung noch nicht langweilig wird, denen 89 verschiedene Gerichtshows och nicht genug sind und die sogar Tokio Hotel
![]() Ich habe es daher schon lange aufgegeben, mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen. Eine logische, nachvollziehbare Erklärung gibts nämlich für dieses Phänomen m.E. nicht. Gruss Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|