Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wetten Dass ...? am 1.4.2006
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 14:07   #1
newdimage

Wetten Dass ...? am 1.4.2006

Durch unser Treffen in Bonn war ich erst nach 20:15Uhr zu Hause und war somit gnadenlos diesem Dauerlaberer ausgesetzt (normalerweise verzichte ich aufs Fernsehen, wenn Thomas G. zu sehen ist, gestern wollte ich aber mit nem Bier aufs Sofa).

Dann wurde es aber noch große Fernsehunterhaltung. Der Italiener, der Herrn G. aus Kulmbach so fantastisch die Schau gestohlen hat und Ihm mal gezeigt hat, was Unterhaltung ist, wenn sie von einem Profi kommt.

Unser Blöndchen ziemlich mundtot, ein Fest.

Schade, das seine Ankündigung, die Sendung zu verlassen, nur ein Aprilscherz war.
Sonst könnte man diese ürsprünglich so unterhaltsame Sendung wieder mal geniessen.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2006, 14:11   #2
foxl

Ich glaube das lässt sich unter politische Diskussion subsumieren, welche nach den Boardregeln nicht erlaubt sind...
Alt 02.04.2006, 14:46   #3
twolf

Es gab mal eine Zeit da war der herr g aus Kulmbach frech und gut, ( Br3 in seinen wilden Jahren ) aber heute nur dummes angepasstes gelaber. Nix mer da von den guten zeiten, schade.
Alt 02.04.2006, 14:47   #4
Ditmar

Was hat denn eine "Unterhaltungssendung" mit Politik zu tun?
Ganz davon abgesehen, das ich diesen Dummschwätzer auch nicht leiden kann, und somit auch diese Sendung boykottiere.
Alt 02.04.2006, 21:13   #5
topaxx

Upps! Ich bin ja regelrecht überwältigt und überrascht, wievielle Leute hier meinen Einschätzung zu Thomas G. teilen. Meiner Meinung nach ist "Wetten dass..." unter seiner Moderation zu einem belanglosen Promi-Gelabere mit einem gehörigen Schuss Selbstdarstellungswahn des Herrn G. verkommen.

Früher standen mal die Wetten im Vordergrund...und alle Gäste blieben bis zum Schluss!

Schade, dass die Ankündigung ein Scherz war, ich hatte schon gehofft.

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2006, 23:13   #6
HeinS

Zitat:
Zitat von topaxx
Upps! Ich bin ja regelrecht überwältigt und überrascht, wievielle Leute hier meinen Einschätzung zu Thomas G. teilen....
Udo
Es gibt bestimmt einige, die anderer Meinung sind.
Warum wird eigentlich sooft auf Dinge geschimpft, die doch ganz offensichtlich den Geschmack der Masse entsprechen? Beispiele gibt es genug. Wenn ich was nicht gut finde, ist das meine meine eigene Meinung und die bleibt auch bei mir. Jedenfalls ungefragt
Ich habe jetzt speziell auch nicht viel am Hut mit TG, aber er stört mich nicht und ab und zu, ganz selten, schau ich mir seine Sendung auch mal an.
Alt 02.04.2006, 23:26   #7
topaxx

Zitat:
Zitat von HeinS
...
Warum wird eigentlich sooft auf Dinge geschimpft, die doch ganz offensichtlich den Geschmack der Masse entsprechen? Beispiele gibt es genug. Wenn ich was nicht gut finde, ist das meine meine eigene Meinung und die bleibt auch bei mir. Jedenfalls ungefragt
Ich hoffe (und denke), dass Du das nicht so meinst wie ich es gerade verstehe, oder willst Du Leuten, die nicht mit der Meinung oder dem Geschmack der Masse konform gehen den Mund verbieten? Nein, das denke ich doch wirklich nicht.

Zitat:
Zitat von HeinS
Ich habe jetzt speziell auch nicht viel am Hut mit TG, aber er stört mich nicht und ab und zu, ganz selten, schau ich mir seine Sendung auch mal an.
Da sind wir doch schon wieder teilweise einer Meinung: Ich schau mir das auch ab und zu an (der Rest der Family zwingt mich manchmal dazu ), das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich den Moderator der Show nicht leiden kann.

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 23:39   #8
HeinS

Nein, nein, natürlich will ich niemandem seine Meinung verbieten ich schrieb ja, wie ich es halte. Manchmal kommt man sich aber als "Normalkostkonsument" irgendwie zweitklassig vor, wenn man die Meinung einiger anderer so hört. Zum Beispiel als Mikrosoft-Konsument ist man oft ein Looser in den Augen derer, die andere Produkte nutzen, als PC-Besitzer wird man von manchen Mac-Nutzern belächelt, Chip Foto-Video ist Mist usw, usw. Dabei sind es doch eine Menge Leute, die diese Sachen nutzen/konsumieren. Ist auch nur meine Meinung Sollte sich wer auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich um Entschuldigung, war nicht meine Absicht.
Alt 03.04.2006, 09:19   #9
newdimage

Themenersteller

Hallo Mitleidende ,

mir ist am Samstag halt wieder aufgefallen, wie schlecht diese Sendung geworden ist. Die tolle Idee von Frank Elstner wird zugelabert.
Warum mehr Promis als Wetten, warum so aufwändige Showeinlagen, die die Wetten in den Hintergrund drängen?
Nur kann ich meinen Unmut zwar zu Hause kundtun, stosse aber auf taube Ohren.

Danke, das Ihr Verständnis für (m)einen versauten Fernsehabend zeigt.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 11:53   #10
Crossie

Sehe ich genau so wie Du Frank, aber die Masse will es so. Schau Dir mal die Einschaltquoten an, das sagt doch alles. Genau so wie viele, denen auch nach der 10. Hausrenoviersendung noch nicht langweilig wird, denen 89 verschiedene Gerichtshows och nicht genug sind und die sogar Tokio Hotel sehen mögen, von denen wird auch TG und seine immense Verschwendung von GEZ Gebühren toleriert bzw. geradezu gefordert.

Ich habe es daher schon lange aufgegeben, mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen. Eine logische, nachvollziehbare Erklärung gibts nämlich für dieses Phänomen m.E. nicht.

Gruss
Uwe
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wetten Dass ...? am 1.4.2006

Forenregeln