![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich brauch Eure Hilfe.
Nach über einer Stunde anstehen war es endlich soweit.
Meine Tochter traf ihr "Idol". (Ivan Klasnic) Und was machte der Alte (ich) da füe eine sch..ß Aufnahme? ![]() Zu meiner Verteidigung: Es war die Knippse meiner Tochter. Seht selbst. Wie kann ich das Foto mit Photoshop noch retten? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Yaku,
als erstes würde ich den Klasnic rausschneiden und Rafael van der Vaart einsetzen.... ![]() ![]() Gruß Harald duck und wech..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wer ist denn das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na, ich bitte Dich...
Du kennst den Spielgestalter der besten Mannschaft des Nordens nicht...?? ![]() ![]() Warte auf den letzten Spieltag dieser Saison, dann wirst Du ihn kennenlernen (und ich befürchte, Deine Tochter auch...) Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und was stört dich jetzt konkret?
Halbwegs scharf ist es ja, die Farben könnten besser sein, der verwaschene und verwackelte Hintergrund kann ja nicht dass Problem sein. Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Rauschen stört mich auch etwas. Mit dem Weichzeichner nimmt die Umschärfe noch mehr zu. Rote Augen, Bildbeschneidung wären nicht das Problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na ja, denn vorsichtig mit Neatimage oder Noiseware o.ä. drüber, da leidet die Schärfe nicht stark. Dann Bild korrigieren und zuletzt nachschärfen.
Ich wollte es eh schon mal probieren, aber du hast die rechte Mausteaste gesperrt. Hilft zwar nicht gegen Klau, aber stressen wolte ich mich nicht. markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
ich kanne zwar auch nicht iVAN, aber... ich finde das Bild..."perfekt" ernsthaft gemeint!!! es entspricht dem heutigem Lifestyle der Handyknipserei.... es entspricht dem Stand der Technik( sach nix weiter dazu...) also... ich würde Töchting damit in den nächsten Posterladen schicken und ne A3 davon machen lassen.... die wird sich freuen ![]() sonst...in PS alles auf "AUTO" stellen das wars. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()