![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
42. Grimme-Preis
Wie jedes Jahr wird quasi unmittelbar vor meiner Haustür (1km Luftlinie)
der Grimme-Preis im Theater Marl verliehen. Dabei gibt sich die Prominenz aus dem deutschen Fernsehen die Klinke in die Hand. Hier ein paar Eindrücke von gestern Abend bei der Ankunft am Theater: ![]() Bei dem einen oder anderen liegt mir zwar der Name auf der Zunge, aber irgendwie...vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Von den 14 Preisen gingen 13 an das öffentlich rechtliche Fernsehen, das zeigt mal wieder wie miserabel und Volksverdummend die Privaten Sender agieren, ansonsten wären Sie sicherlich auch einmal auf der Liste der Preisempfänger.
Wollte ich nur mal sagen, da ich auch ein Fan der öffentlichen mit all Ihren Kanälen bin! ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, dabei sollte man sehen, dass der Grimme-Preis nicht den Unterhaltungswert, sondern die inhaltliche Qualität bewertet. Die privaten Sender setzen eher auf ersteres und ich finde "Stromberg" hat das absolut prima miteinander verbunden.
Die Serie zu schauen hat mich anfangs echt Überwindung gekostet...mal reingezappt und schnell wieder raus. Aber wenn man sie etwas intensiver geschaut hat, erkannte man durchaus den Bezug zum realen Leben...etwas überzeichnet, aber irgendwie gar nicht so weit weg davon. Unterhaltend und realistisch...das erwartet man eher von den öffentlich-rechtlichen, da hast du völlig Recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Andreas,
das Bild finde ich toll, da flirtet jemand heftigst mit deinem Kameraobjektiv. ![]() Der Kleiderschrank im Anzug lenkt ein bisschen ab ![]() Wer das ist weiss ich leider auch nicht ![]() Dietmar muss ich zustimmen, ich ertappe mich immer mal wieder, dass wenn ich mal einen Film im TV anschaue, der auf Arte oder 3-Sat läuft.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
ich finde die Bilder ![]() sind einige für Gala ö.ä dabei ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was meinst du damit? "Gala" sagt mir als Banause nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
vielleicht kennst Du die Bunte, ist ähnlich Äquivalent für Männer: Auto-Motor-Sport ![]() soll jetzt nicht deine Bilder abwerten, die hätten mit deinen dann mal gute Bilder, die sogar scharf sind ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Teddy,
http://www.teddysworld.de/4images/de...p?image_id=514. Das ist Edgar Selge. http://www.teddysworld.de/4images/de...p?image_id=513. Das ist wohl Peter Simonischek
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Jörg.
![]() Hab´s gerade gegengecheckt und unter den Fotos ergänzt. Jetzt fehlt mir nur noch zu diesem Herrn ein Name. Kann jemand helfen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|