![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch ein paar Canyon-Bilder----ohne Bäumchen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Chris!
Ah, ein Canyon ![]() Schon viieel besser, mir gefallen 1 und 2 am besten. Auf dem ersten sieht man lecker die Formationen und Täler, das zweite hat einen Vordergrund. Ich empfinde sie allesamt als zu blaustichig, kenne aber das Problem nur zu gut ![]() Beim nächsten Wochenendausflug an den Grand Canyon Polfilter nicht vergessen ![]() Cheers, F.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Funster,
deine Tipps werde ich mir heute abend nochmal vornehmen. Den Polfilter müsste ich mir erst noch zulegen....komme ich denn nochmal zum Canyon...wird meine Kanzlerin dies bewilligen?? ![]() Ich glaub,da kommen wir eher nochmal nach San Francisco...am Canyon haben wir keine Bekannten ![]() Erstmal Danke für konstruktive Kritik. ![]() gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Canyon-Bilder, das Lockmittel für Sven!
![]() Chris, keine Sorge, in Frisco wird Dir der Polfilter auch von Nutzen sein, ganz sicher! Auch wenn (nahezu) quadratische Bilder eigentlich nicht so mein Fall sind, gefällt mir das zweite am Besten. Das dritte ist leider relativ dunstig. Ist das vom South Rim aus Richtung Nordosten fotografiert? LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Den leichten Dunst hatte ich auch am Canyon.... liegt wohl am eigenen Klima und den doch recht großen Entfernungen. Ist halt alles mächtig gewaltig da.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei uns war's total klar... leider ist das schon 10 Jahre her, und die Bilder sind noch alle Dias. Muss ich doch mal wieder rauskramen.
Stimmt, die Entfernungen sind schon klasse - Hubschrauber vor den Felsen z.B. werden ziemlich putzig klein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo come_paglia,
wir waren hier am South Rim. ![]() @Fingolfin: mächtig aber wunderschön!! chris123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow, echt beeindruckend.
Klasse Bilder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
erstmal: klasse Bilder
![]() aber mir sind die Farben ein Hauch zu matt..... nen Tick mehr Sättigung (für mein Geschmack) wär net schlecht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Chris,
ich habe mal ein wenig "pimp my picture" betrieben und das gemacht, was ich in meinem ersten Beitrag angedeutet habe. Also - Tonwertkorrektur im Blaukanal, dabei den Himmel getrennt bearbeitet, Einstellungsebene mit Gradation - feddich. Ich hoffe, das war OK. Vielleicht hab' ich's jetzt auch übertrieben ![]() ![]() So, Caro&Lucy... bei diesen Kontrasten müßtest Du jetzt eigentlich sämtliche Formations auf Anhieb runterbeten können... Vom Hangenden ins Liegende: Kaibab, Toroweab, Coconino... ![]() @Hella: Canyons? Interessieren mich nicht die Bohne ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|