|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Wurzen
Beiträge: 196
|
wie 1/4" an Kamera
Hi,
habe heute einen alten Einstellschlitten bekommen, das Gewinde zur Kamerabefestigung ist 1/4" passt also nicht an die 7D. gibts da eine Möglichkeit Adapter oder so das man es passend machen kann. Danke Jürgen
__________________
"Alt for Norge", Alles für Norwegen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Hm?
Natürlich passt das. Das Gewinde unten in der Dynax ist 1/4"! Oder hat der Schlitten vielleicht 3/8"? Tobi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Wurzen
Beiträge: 196
|
O.K.
ich bin doof, hab grad gesehen da war noch son Teil drauf geschraubt hab es entfernt und nun passt es. Gruss Jürgen
__________________
"Alt for Norge", Alles für Norwegen |
|
|
|
|
|
|