![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2x Konverter für 70-200 APO SSM ?
Hallo Leute,
ich habe mir den Traum vom 70-200 mm SSM erfüllt und möchte noch einen 2x Konverter dafür. Nun besitze ich schon den 2x Tele Konverter-II Apo, dessen Abbildungsqualität super ist, jedoch den Autofokus nicht zulässt. Meine Frage: Passt der 2x Konverter Apo (D) zum SSM und unter- stützt der den AF ? Bisher konnte ich nur wiedersprüchliches lesen und hoffe nun auf jemanden, der diese Kombi getestet hat. Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße von Mitch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Hallo Mitch,
Zitat:
Es funzt auch der Kenko Pro 300 2xDG.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin wohl einer der wenigen der den Orginal Telekonverter zu dem Teil besitzt .
Das Ding ist sein Geld wert, von der Geschwindigkeit und der Schärfe kein Problem . Auf meiner Seite sind viele Bilder die mit 600mm gemacht worden sind ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Leute,
freut mich, das so von Euch zu hören (lesen). Ich werde mir das Ding besorgen. Mal schau`n, wie lange man auf sowas wartet bzw. wer Konverter vorrätig hat. Für das feine weisse Rohr jedenfalls soll`s nur das Beste sein. Grüsse Euch, Mitch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|