|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
|
Polfilter - aber welchen ?
Ich benötige einen neuen zirkularen Polfilter 72 oder 77mm.
Es werden angeboten: 1. HELIOPAN - SH-PMC Slim 94 Euronen 2. B+W Käsemann MRC Slim 115 Euronen Früher stand ich immer auf Heliopan, sah wertig aus mit Nummernkranz, er hat aber wohl nicht den "Käse" dazwischen Was würdet Ihr nehmen?
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist .... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|